Onlinseshop & Schuhpartys in Berlin Resi19 shoes+more legt los

Berliner Modeunternehmen startet mit Onlineshop & Schuhpartys in Berlin durch und geht nach 3 Jahren am Markt neue Wege.

Onlinseshop & Schuhpartys in Berlin Resi19 shoes+more legt los

Schuhladen in Berlin

Wenn es um Schuhe geht, wollen die meisten Menschen keine Kompromisse eingehen. Und dies auch aus gutem Grund. Denn Schuhe müssen täglich jede Menge mitmachen und gleichbleibend attraktiv und trendig wirken. Daher legen Käufer insbesondere in diesem Bereich eine hohe Sorgfalt bei der Auswahl an den Tag. Ansprechpartner rund um attraktive Schuhmodelle in Berlin ist ein Berliner Unternehmen, welches sich mit Resi19 shoes+more bereits seit 3 Jahren in der Residenzstrasse 19-20, in Berlin-Reinickendorf, etabliert hat und eine große und vielseitige Auswahl anbietet.

Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe sowie auch Taschen und attraktive B-Ware, die zu günstigen Konditionen erhältlich ist. Und diese kann jetzt nicht mehr nur im Schuhladen in Berlin erworben werden, sondern ebenso auch im neuen Onlineshop für Schuhe & Taschen, der in Bezug auf die Auswahl und den Service dem Ladengeschäft in nichts nachsteht. Kunden können auch hier aus einem großen Sortiment attraktiver Schuhmode auswählen und erhalten weiterhin günstige Konditionen, während sie bequem und einfach online bestellen. Und dies an jedem Tag der Woche und rund um die Uhr.

Der Onlineshop für Schuhe und Accessoires selbst ist übersichtlich gestaltet, so dass es kein Problem darstellt, die gewünschten Schuhe, Taschen und Accessoires zu finden. Alle Artikel des Onlineshops werden durch Bilder und Produktbeschreibungen präsentiert, so dass kaum Fragen offenbleiben. Und sollte dennoch eine Beratung gewünscht sein oder es treten Fragen zum Onlineshop oder einzelnen Produkten auf, so steht das Unternehmen Kunden telefonisch zur Verfügung sowie auch persönlich im Ladengeschäft während der auf der Webseite angegebenen Geschäftszeiten.

Zu einem umfassenden Kundenservice gehört für Resi19 shoes+more allerdings mehr als nur der Verkauf von Schuhen, Taschen und anderen Produkten. Daher sind auch die Schuhpartys Berlin ein weiterer Bereich des Angebotes. Diese ermöglichen es Kunden, den Schuhladen zu einer gewünschten Zeit von Montag bis Samstag kostenlos zu buchen und so von exklusiven Angeboten des Unternehmens zu profitieren. Während der Schuhparty steht das Geschäft ausschließlich dem Kunden und seinen Gästen voll und ganz zur Verfügung, während sie leckere Häppchen und Getränke wie Saft und Sekt genießen können. Auf diese Weise verbindet sich eine der schönsten Nebenbeschäftigungen, nämlich das Shoppen, mit den angenehmen und luxuriösen Seiten des Lebens. So ist es sicherlich nicht schwer, Schuhe mit den passenden Taschen und Accessoires zu kombinieren.

Sie haben Interesse an Ihrer eigenen KOSTENLOSEN Schuhparty? Dann rufen Sie uns an unter 030 49 87 99 78 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt [at] resi19.de gerne vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen einen Termin.
Bildquelle:kein externes Copyright

Ansprechpartner rund um attraktive Schuhmodelle in Berlin ist ein das Berliner Unternehmen JNP Textilhandel GmbH, welches sich mit Resi19 shoes+more bereits seit 3 Jahren in der Residenzstrasse 19-20 etabliert hat und eine große und vielseitige Auswahl anbietet. Im Sortiment des Unternehmens finden Kunden Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe sowie auch Taschen und attraktive B-Ware, die zu günstigen Konditionen erhältlich ist. Und diese kann jetzt nicht mehr nur im Schuhladen in Berlin erworben werden, sondern ebenso auch im neuen Onlineshop für Schuhe & Taschen, der in Bezug auf die Auswahl und den Service dem Ladengeschäft in nichts nachsteht.

JNP Textilhandel GmbH
Dennis Sauerbrei