Online-Schmuckhandel erweitert um Trendmarken

Schmuckliebhaberinnen, die großen Wert auf Ausstrahlungskraft und Individualität setzen, ist Pandora bestens bekannt. Die eigenständig kombinierbaren Schmuckstücke sind mehr als nur ein Trend – es ist ein völlig neuer Lifestyle, eigene Accessoires zu kreieren und selbstbewusst nach außenzu tragen. Das durchschlagende Erfolgskonzept, modebewussten Frauen auf hohem Niveau eigene Entfaltungsmöglichkeiten in der Schmuckkreation zu bieten, hat den erfolgreichen Online-Schmuckhändler GLANZPUNKTE dazu motiviert, diese einzigartige Vielfalt mit seinen neuen Marken Endless Jewelry und NOOSA Amsterdam nochmals zu steigern. Herausgekommen sind zwei Linien, die schon jetzt eine enorme Resonanz der Begeisterung auslösen.

Endless Jewelry steht für weiche, anschmiegsame Lederarmbänder, die in unterschiedlichen Techniken gewickelt werden. So erfreuen sich die Armbänder schon wegen der stylishen Optik großer Beliebtheit. Shopinhaber Oliver Fritsch sagt zu der Marke: “ Dass es sich bei jeder Kollektion um echte Sammlerstücke handelt, zeigt schon der Umstand, dass die dänische Stardesignerin Christina Hembo für das detailreiche und filigrane Design der Charms verantwortlich ist.“

Ähnlich verhält es sich mit NOOSA Amsterdam. Aufwendig und nur mit Naturprodukten bearbeitete Lederarmbänder, die sich im Lauf der Zeit der individuellen Armformen seiner Trägerinnen anpassen, können mit unterschiedlichen Chunks bestückt werden. Das sind spezielle Druckknöpfe aus den verschiedensten Materialien, wozu natürlich auch Edelsteine gehören. Fritsch hierzu: „Die atemberaubende Popularität, welche NOOSA binnen kürzester hatte, spiegelt sich in der Tatsache wider, dass viele der Chunks aus Sammlerkollektionen sofort eine deutliche Wertsteigerung erfahren. Darüber hinaus handelt es sich auch noch um echte Fairtrade-Handarbeit. Das ist zeitgemäß.“

Alle drei Marken komfortabel auf einer Seite. Wie schon Pandora auch, sind die Labels Endless Jewelry und NOOSA Amsterdam bei GLANZPUNKTE online unter www.o-direkt.de erhältlich. Neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt das Schmuck-Portal durch das interessante Bonussystem.

Der erfolgreiche Online-Schmuckhandel vertreibt unter der Marke GLANZPUNKTE eine Auswahl an Original Pandora Schmuck der Saison 2013 und 2014. Auch die Marken Endless und Noosa sowie die Elemente zur Erweiterung der Pandora Jewels finden Sie ab sofort unter o-direkt.de im Angebot.

Fritsch & Plewka oHG
Oliver Fritsch