Ohne Rückenhaare ins Schwimmbad – die Alternative zu Laser und Rasierer

Haare am Rücken sind lästig, nicht nur in der kalten Jahreszeit zur Schwimmbad- und Wellness-Saison. – doch viele Männer scheuen schmerzhafte Laserentfernung; auch der Rasierer ist keine Lösung, die befriedigende Ergebnisse bringt. Mit Capillum Amove ist die Haarentfernung endlich kein Problem mehr.

Ohne Rückenhaare ins Schwimmbad - die Alternative zu Laser und Rasierer

Rückenhaare einfach wegduschen – das funktioniert mit Capillum Amove ganz easy

Wie viele Körperhaare sind sexy? Hier gehen der persönliche Geschmack, die persönlichen Vorlieben weit auseinander, und das ist auch gut so. Allerdings – beim Thema Rückenhaare oder Haare auf den Schultern sind sich Männer wie Frauen weitestgehend einig, dass diese Art der Körperbehaarung besser entfernt wird. Wer Versuche mit herkömmlicher Haarentfernungscreme oder gar Verrenkungen mit dem Rasierer unternommen hat weiß allerdings, wie aufwändig dies sein kann, mit meist eher unbefriedigendem Ergebnis. Wachsstreifen oder Sugaring helfen dauerhafter, sind aber auch mit heftigen Schmerzen verbunden, teuer und zeitaufwändig.

Mit dem Haarentfernungsmittel Capillum Amove gibt es ein 100 Prozent natürliches Mittel, um der Körperbehaarung effektiv den Kampf anzusagen. Das aus Pflanzen und Mineralien gewonnene Pulver wird zu einer Creme angerührt, auf den Rücken aufgetragen und nach 5-10 Minuten ganz einfach mit den abgelösten Haaren abgewaschen.

Arte Fiori aus Memmingen (www.arte-fiori.com) hat die Rezeptur aus dem Orient, die dort jahrhundertelange Tradition hat, für den europäischen Markt wiederentdeckt und optimiert. Durch Verzicht auf chemische Zusatzstoffe und synthetische Duftstoffe ist Capillum Amove sehr hautverträglich, was vom renommierten Dermatest-Institut bestätigt wurde. Nicht nur Allergiker und Personen mit empfindlicher Haut schätzen daher das „Wundermittel aus dem Orient“.

Was unglaublich klingt, bestätigen tausende zufriedene Anwender – Körperhaare werden tatsächlich einfach „abgeduscht“, Rasurpickel und Hautreizungen gibt es nicht und das Ergebnis hält mindestens so lange wie bei einer Rasur. Bei regelmäßiger Anwendung verlangsamt sich der Haarwuchs spürbar, zudem sind die nachwachsenden Haare angenehm weich statt „borstig“. Zusätzlich kann Capillum Amove auch an Körperstellen eingesetzt werden, wo herkömmliche, chemische Cremes versagen: Intimbereich und Achseln sind problemlos mit diesem traditionellen Mittel in wenigen Minuten haarfrei.

Capillum Amove ist über viele Händler zu beziehen, eine entsprechende Listung ist, wie auch weitere Informationen und ein Anwendungsvideo, auf www.arte-fiori.com zu finden.

arte fiori (www.arte-fiori.com) aus Memmingen bringt traditionelle orientalische Naturkosmetik für anspruchsvolle Kunden nach Europa. Der Inhaber stammt aus Vorderasien und erlebte bereits als Kind, wie seine Eltern die Gaben der Natur zur Herstellung kosmetischer Produkte und zum Wohle der Gesundheit nutzten. Die Produktentwicklung erfolgt gemäß den strengen Vorgaben europäischer Zulassungsbehörden. Mit Capillum Amove hat Arte Fiori ein 100 Prozent natürliches Haarentfernungsmittel im Programm, das gänzlich ohne chemische Zusätze auskommt.

Kontakt:
Arte Fiori