Nordic Lifestyle & Design Versandhaus – KINGS OF SWEDEN.de jetzt online.

Wer Spaß an Wohnungseinrichtung, Design, Möbeln aber auch Schmuck aus Schweden und Skandinavien hat, kommt im neuen Online-Shop Kingsofsweden.de auf seine Kosten. Der Shop öffnet in dieser Woche für Kunden in Deutschland und Österreich.

Nordic Lifestyle & Design Versandhaus - KINGS OF SWEDEN.de jetzt online.

Stockholm und Hamburg, 21. Mai 2013. KINGSOFSWEDEN.DE geht mit stilvollen schwedischen und skandinavischen Möbeln, Dekorationsartikeln, aber auch Schmuck an den Start. Das schwedisch-deutsche Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt Produkte zusammenzutragen, die im umfassenden Sinne gut sind – wenn möglich nach althergebrachten und traditionellen Standards gefertigt und daher solide und langlebig konzipiert sind. „Zeitloses Design verbunden mit intelligenter und pfiffiger Funktionalität beschreiben am besten, wofür die Produkte bei Kings of Sweden stehen.“ sagt Emma Johnson, Assistenz der Geschäftsleitung von KINGS OF SWEDEN.

Schwedisches Design inspiriert!
Bereits im Testbetrieb kamen überraschend die ersten Bestellungen rein. Zum Beispiel wurden „IN“-Uhren von DANIEL WELLINGTON, elegante Kissen der Marke ELCE STOCKHOLM, Becher mit Elchmotiv von ANNA VIKTORIA sowie Schmuck und Ringe der Stockholmer Newcomer Designerin REBECCA BONAPARTE versendet. Die Arbeiten von Rebecca konnte man u.a. vor wenigen Tagen im Eurovision Song Contest bei der schwedischen Starsängerin LOREEN bewundern.

Großes Interesse
Bereits vor der offiziellen Eröffnung sorgte das Projekt Kings of Sweden für hohe Aufmerksamkeit in der Region um Stockholm/Uppsala. Dort wählte man KINGS OF SWEDEN zu einer der vielversprechendsten Geschäftsneugründungen. „Das Interesse der Schweden an unserem Unternehmen ist stark und das freut uns. Wir haben so viele neue Produkte ausgewählt, die wir jetzt schrittweise in den Shop aufnehmen werden“, sagt Ulrike Marx (Marketing) und weiter: „Es werden in den kommenden Tagen und Wochen täglich neue Artikel hinzukommen – es bleibt also spannend und es lohnt sich immer wieder reinzuschauen!“

Die Idee für das Unternehmen wurde im Frühjahr 2012 vom deutschstämmigen Gründer; Tom Marx in der Nähe von Stockholm in Schweden geboren. Kings of Sweden ist ein Versandhaus von Lifestyle- und Designprodukten. Der Fokus der Produktauswahl liegt auf Möbel, Einrichtungs- und Deko-Artikel, Schmuck und Accessoires aber auch auf pfiffige Küchen und Haushaltsartikel vorrangig aus Schweden und Skandinavien sowie Produkten, die in Schweden beliebt sind.

KINGS OF SWEDEN VERSAND
Marx