Nie wieder gebrochene Karten – perfekte Idee für den Geldbeutel

Die Hülle aus Edelstahl für Personalausweis und Führerschein als Geschenk und Werbegeschenk
Nie wieder gebrochene Karten - perfekte Idee für den Geldbeutel

Wer kennt das nicht – gebrochene oder defekte Karten sind ein großes Ärgernis. Egal, ob es Führerschein, Kreditkarte, EC-Karte oder der Personalausweis ist, die Wiederbeschaffung kostet Zeit, Geld und Ärger.

Die Lösung: Die Kartenhülle aus Edelstahl vonützt sämtliche Karten vor mechanischer Beschädigung und passt problemlos in den Geldbeutel. Das sind Eigenschaften, die man von den herkömmlichen, unförmigen Plastikhüllen nicht behaupten kann.

Die passgenaue Hülle aus Edelstahl sieht dank gebürstetem Look sehr stylisch aus und ist die perfekte Geschenkidee für alle, die schon alles haben. Dank der kompakten Abmessungen passen sogar mehrere Kartenhüllen in den Geldbeutel. „Völlig problemlos“, wie Bernd Karst, der Entwickler und Produzent der in Deutschland gefertigten Kartenhülle, sagt.

Viele Unternehmen und auch Privatpersonen nutzen zudem die Möglichkeit, die Schutzhülle für Füherschein und Personalausweis, per Digitaldruck oder Lasergravur einen ganz individuellen Eindruck hinterlassen. Nicht nur ein ideales Werbegeschenk!

Im neuen Online-Shop unter können die verschiedenen Kartenhüllen direkt und komfortabel bestellt werden, die Bezahlung erfolgt per Paypal oder Vorauskasse.

Bernd & Markus Karst Innovationen bietet hochwertige Produkte aus Edelstahl. Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl ist das Top-Produkt und europaweit tausendfach im Einsatz. Firmen- wie Privatkunden können den Kartenschutz aus gebürstetem Edelstahl direkt beim Hersteller unter Online-Shop bestellen. Die Produktion ist komplett „Made in Germany“.

BMK Innovationen
Bernd Karst