Nicht jeder will sich seine Falten schön reden

Linien und Falten sind Anzeichen der Hautalterung. Die Haut verliert ihre Elastizität, und das feuchtigkeitsspeichernde Kollagen wird nicht mehr in ausreichender Menge und guter Qualität gebildet. Im Laufe der Jahre verfestigen sich zudem die Mimikfalten durch wiederholte Bewegungen, beispielsweise auf der Stirn und zwischen den Brauen. Externe Faktoren, wie Kälte, UV-Strahlung, Nikotin, Alkohol, Ozon, Stress, die zerstörerischen freien Radikale, die durch solche negativen Umwelteinflüsse entstehen, verstärken die Falten-bildung und Hauterschlaffung.
Nicht jeder will sich seine Falten schön reden

Bielefeld 12.Januar 2012
„Ich hätte Dich glatt jünger geschätzt!“ Mal ehrlich, wer hört diesen Satz ab einem gewissen Alter nicht gerne? Dabei geht es nicht darum, dass man 50 ist und für utopische 20 gehalten wird, sondern darum, dass man einfach ein paar Jahre jünger und frischer aussieht. Wie zum Beispiel mit Wrinkle Stop Face: Es glättet Gesichtsfalten
um bis zu 60%.
„Wrinkle Stop Face“ wirkt gegen hartnäckige Falten, Ausdruckslinien, festigt die Haut, verjüngt die Gesichtszüge und gibt dem Gesicht klare Konturen. Die reichhaltige Lotion glättet Falten und feine Linien intensiv, wirkt wie ein sanftes Mini-Lifting für das Gesicht, verbessert die Hautstruktur deutlich und versorgt die Haut mit aufbauenden Pflegestoffen und Feuchtigkeit. Das Ergebnis zeigt sich auch in dem frischeren Hautteint. Vorzugsweise wird sie abends auf die gereinigte, trockene Gesichtshaut aufgetragen. Zur Intensivierung der Wirkung kann sie auch morgens aufgetragen werden.

Wirkungsweise:
„Wrinkle Stop Face“ verdankt die intensiv hydratierende Wirkung einem neuen Tetrapeptid-Komplex. Durch die hohe Feuchtigkeitsanreicherung erlangt das Hautgewebe Festigkeit, und auch tiefe Falten werden aufgepolstert. Die Kollagenproduktion wird nachhaltig angeregt und Elastizität und Festigkeit der Haut nehmen zu.

PEPHEX-TIGHT®-Komplex ist ein Hightech Skin Tightener, der aus Mikroalgen und Polysachariden besteht. Er bewirkt eine schnell spürbare Festigung der Haut.

Sheabutter pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Allantoin regeneriert und beruhigt die Haut. Vitamin E schützt die Haut gegen freie Radikale und verhindert das Entstehen neuer Falten.

Infos: www.solutions-cosmeceuticals.de
www.netconcepte.de

Erfolgsstorys entstehen durch Visionen, Träume
2000 gründete Uwe Haering sein Unternehmen mit nur einem Nahrungsergänzungsmittel dessen Zusammensetzung ihm von einem Freund -Orthopäden und Rheumatologen- empfohlen wurde.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette um Kosmetik mit pharmazeutischen Inhaltsstoffen erweitert. Stets auf Qualität bedacht entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Innovation, Forschung und Qualität sind für Uwe Haering selbstverständlich.

Heute stehen die Produkte von Uwe Haering für CO2-Neutralität und Parabenfreiheit

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering