New York Feeling in der Hauptstadt!

Die erste NailBar Berlins begeistert den Kudamm!

New York Feeling in der Hauptstadt!

Der ursprünglich in New York erfundene Trend „ohne Termin“ zu erwünschtem Wohlfühltreatment zu gelangen, setzt sich immer mehr in europäischen Metropolen durch.
Nach Waxing, Maniküre, Pediküre und Fönfrisur startet die junge Unternehmerin, in einer Seitenstrasse des Berliner Ku“Damms, nun einen neuen Trend:

In der Nailbar and more bekommt sowohl Frau als auch Mann alles, was ihre Seele- oder der stramme Terminkalender begehrt und das mit Stil.
Maniküre, Pediküre, Make Up, Luxuslashes, Abendfrisuren oder gar eine komplette Kosmetikbehandlung gibt es hier im so genannten Walk In- Service, also ohne Termin.
Das professionell geschulte Team arbeitet sowohl mit der traditionellen deutschen Babor-Linie also auch mit ihrem medizinischen Ableger Dr Babor und, als einzige in Deutschland, mit der Schweizer Luxusmarke Amadoris.

Wer sein neu gefundenes Glück teilen möchte, bucht einfach ein „multiple package“ und kann damit bis zu 20 Freundinnen oder Kolleginnen zu einer Wellnessparty mit Treatments, Drinks, Fingerfood und DJ gleich mitnehmen.

Beautysalon

Kontakt:
NailBar…&more
Liana Bulaevskaa
Uhlandstraße 43/44
10717 Berlin
03088927470
info@nailbar-berlin.de
http://www.nailbar-berlin.de