New York Fashion Week – Lela Rose Herbst/Winter 2020 & Cynthia Rowley Herbst/Winter 2020

Haarstyling von Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes

New York Fashion Week - Lela Rose Herbst/Winter 2020 & Cynthia Rowley Herbst/Winter 2020

Cynthia Rowley Herbst/Winter 2020 Runway Show (Bildquelle: Caroline Fiss)

Lela Rose Herbst/Winter 2020

INSPIRATION: Die Kollektion wurde von Blumen inspiriert, insbesondere von New Yorker Blumengeschäften, die voller Farbvielfalt und Schönheit strotzen. „Wir wollten sanfte und raffinierte Wellen kreieren, um die lebhaften Farbtöne und atemberaubenden Kleider der Kollektion zu unterstreichen.“, sagte Kevin Hughes, Moroccanoil Artistic Director.

Hochauflösendes Bildmaterial: http://bit.ly/moroccanoil-lelarose-fw2020

Bilder Credit: Caroline Fiss

GET THE LOOK:

– Um die perfekte Grundlage für das Styling zu schaffen, eine kleine Menge Moroccanoil Treatment – oder Moroccanoil Treatment Light für feineres, helles Haar – in das feuchte Haar geben.

– Moroccanoil Perfect Defense auf das gesamte Haar sprühen, um es vor dem Hitzestyling zu schützen und 1-2 Minuten einwirken lassen.

– Das Haar zu einem Mittelscheitel teilen und mit der Moroccanoil 55 MM Ceramic Round Brush und dem Moroccanoil Power Performance Ionic Hair Dryer glattföhnen, mit leichtem Schwung in den Enden.

– Als nächstes Moroccanoil Luminous Hairspray Strong auf dem vorderen Haaransatz anwenden und im Anschluss sofort trocken föhnen und die Haare hinter den Ohren fixieren.

– Um dem gesamten hinteren Teil des Haares leichte Wellen zu verleihen das Moroccanoil Iron nutzen.

– Moroccanoil Mending Infusion in die mittleren Längen und in den Spitzen geben und für das Finish des Sleek Looks Moroccanoil Luminous Hairspray Strong verwenden.

DESIGN TIPP: Haarnadeln oder Haarspangen an einer oder beiden Vorderseiten des Haares befestigen für einen definierteren, spielerischen Look.

Cynthia Rowley Herbst/Winter 2020

INSPIRATION: „Tüllkleider über T-Shirts, außergewöhnliche Proportionen, eine Kollage aus abwechslungsreichen Farben und Texturen; es ging darum das Unerwartete als Inspirationsquelle anzunehmen.“, sagte Kevin Hughes, Moroccanoil Artistic Director. „Die Undone Waves gepaart mit überdimensionalen Schleifen bildeten die perfekte Ergänzung zu den Runway Looks, egal ob es sich um ein zierliches Kleid oder einen Trainingsanzug handelte.“

Hochauflösendes Bildmaterial: http://bit.ly/moroccanoil-cynthiarowley

Bilder Credit: Caroline Fiss

GET THE LOOK:

– Anschließend Moroccanoil Hydrating Styling Cream auf die mittleren Längen und in die Haarspitzen auftragen.

– Moroccanoil Perfect Defense auf das gesamte Haar sprühen, um es vor dem Hitzestyling zu schützen, anschließend mit dem Moroccanoil Professional Tourmaline Ceramic Dryer trocken föhnen.

– Während des Föhnens das Haar mit der 25 MM Ceramic Round Brush zu einem schwungvollen, tiefen Seitenscheitel oder Mittelscheitel trennen.

– Sobald das Haar trocken ist das Moroccanoil Professional Series Titanium Iron verwenden, um Undone Waves mit geraden Enden zu erzeugen und fliegende Haare zu vermeiden.

– Sobald das Haar fertig gewellt ist, Moroccanoil Dry Texture Spray im ganzen Haar verteilen und mit den Fingerspitzen durchkämmen.

– Für das Finish Moroccanoil Luminous Hairspray Strong verwenden, um den Undone Waves Halt zu schenken und den seitlichen Pony zu fixieren.

DESIGN TIPP:Den seitlichen Scheitel mit einer großen, schwarzen Schleife tief am Kopf fixieren. Für zusätzliches Styling vier weitere, kleine Schleifen linear entlang des Kopfes platzieren.

Bildquelle: Caroline Fiss

ÜBER MOROCCANOIL®

Moroccanoil bietet innovative, leicht anwendbare und wirkungsvolle Produkte, die jeden Haartyp in natürlich schönes und gesundes Haar verwandeln. Als Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte ist Moroccanoil zum Laufsteg-Hit unter Mode- und Beautyinsidern geworden. Bei Mode- und TV-Stylisten sowie deren hochkarätigen, prominenten Kunden hat die Marke Kultstatus. Vor acht Jahren gegründet sind die Moroccanoil Produkte mittlerweile in über 65 Ländern weltweit erhältlich. Das luxuriöse Hair Care Sortiment umfasst Produkte für jedes Haar und seine besonderen Bedürfnisse. Patentierte, innovative Inhaltsstoffe sorgen für fantastische Ergebnisse. Moroccanoil Produkte sind exklusiv in ausgewählten Salons erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.moroccanoil.de Für tägliche Updates und Einblicke hinter die Kulissen folgen Sie Moroccanoil auf Twitter www.twitter.com/moroccanoil, Instagram www.instagram.com/moroccanoil oder verfolgen Sie die Beautytutorials auf YouTube.

@moroccanoil

Kribber International GmbH