Neues Haarstyling im Frühling

Das perfekte Haarstyling vom Friseur Heiko Helfrich in Esslingen für den Frühling.

Neues Haarstyling im Frühling

Umstyling für den Frühling bei Heiko Helfrich in Esslingen

Eines ist leider wahr – wenn es im Winter um das Haarstyling geht, lässt sich mit Sicherheit eine kleine Vernachlässigung feststellen. Wir hüllen uns zudem in dicke Pullover ein, eine passende Jeans dazu, die Haare hochstecken und die Schuhe, die vor Kälte und Nässe schützen stehen schon an der Tür parat. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss – denn der Frühling kündigt sich langsam aber sicher an. Jetzt wollen alle wieder raus aus den Winter-Klamotten und rein in die Peeptoes, Blüschen und vor allem wertvolles Vitamin C durch die ersten Sonnenstrahlen tanken. Dann heißt es wieder für viele: Zeit für ein neues Haarstyling! Das klappt am besten bei Heiko Helfrich in Esslingen. Online übrigens unter http://www.heiko-helfrich.de zu finden.

Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, ist es auch Zeit für den Körper endlich aus der Winterpause zu erwachen. Gibt es einen besseren Zeitpunkt als jetzt für ein tolles Umstyling für Sie und Ihre Haare? Nein, das dachte sich auch unsere Kundin und wagte den Schritt zur Veränderung. Bei uns im Friseursalon Heiko Helfrich in Esslingen am Neckar. Aus einem eher langweiligen Long Bob zauberte das Team im Salon Helfrich bei Stuttgart eine wunderschöne und angesagte Kurzhaarfrisur mit langem Pony und unterschiedlichen Farbnuancen. Ganz wie von der Sonne wachgeküsst strahlte unsere Kundin nach dem Umstyling und war genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie unser Team. Für das perfekte Haarstyling setzten wir unterschiedliche Nuancen und Farbhighlights ein, um einen natürlichen Look zu erhalten.

Dank den professionellen Produkten, die es im Salon Heiko Helfrich in Esslingen auch zu kaufen gibt, konnten wir ein einzigartiges und langanhaltendes Farbergebnis erzielen. Lesen Sie auf unserem Blog unter http://blog.heiko-helfrich.de/2016/07/16/hochzeitsgastfrisur-styling-esslingen-frisur/#more-54 mehr über die professionellen Pflegeprodukte für Ihr Haar. Doch nicht nur die neu gesetzten Highlights des Haarstylings machen die Frisur perfekt. Auch der coole und absolut angesagt Kurzhaarschnitt rückt die Gesichtsform und den Teint absolut in das richtige Licht. Der Effekt: Die Haare sitzen wieder perfekt und erscheinen im neuen Glanz – absolut passend für den anbrechenden Frühling. Unser Tipp: Gleich die passenden Pflegeprodukte, die zu Ihrer Haarstruktur passen vom Salon in Esslingen mitnehmen. Dann kann der Look auch noch nach dem Friseurbesuch die Frühlingsgefühle wecken.

Haben auch Sie jetzt Lust auf ein Umstyling bekommen? Oder wollen Sie einfach nur wieder Ihre Haare in die richtige Form bringen? Im Salon Heiko Helfrich in Esslingen kümmern wir uns gern um alle Angelegenheiten rund um die Haare. Rufen Sie uns doch gleich mal an oder schreiben uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Heiko Helfrich ist ein Friseur-Salon in Esslingen am Neckar mit dem Anspruch den perfekten Look für jedes Haar und vor allem für jede individuelle Persönlichkeit zu kreieren. Heiko Helfrich und sein großartiges Team aus Stylisten legt besonderen Wert auf eine professionelle Beratung, um jedem Typ gerecht zu werden. Mit erstklassigen Produkten wie Kerastase, Olaplex und Shu Uemura wird den Haaren die bestmögliche Pflege verliehen, die sie benötigen. Haare sind Charakter, getreu diesem Motto entstehen bei Heiko Helfrich in Esslingen nicht nur besondere Frisuren, sondern unterstützen auch die Persönlichkeit und Einzigartigkeit der Kundinnen und Kunden.

Heiko Helfrich
Mittlere Beutau 3