Neues Design für Filmstars

BOJOLA Linie

Neues Design für Filmstars

Bojola-Trolley

Bojola gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Linien des italienischen Taschen- und Reisegepäckspezialisten Bric“s und gehört definitiv zu den Highlights des Unternehmens. Basierend auf dem Konzept zeitloser Eleganz und der Allure der Filmstars der 50er und 60er, ist Bojola eine Ikone stilvoller Reisen und wäre das perfektes Accessoires für Audrey Hepburn, Grace Kelly oder Ingrid Bergman gewesen.

Von jeher ein Bestseller, wurde Bojola nun gründlich neu designt. Alle Modelle wurden hinsichtlich Funktionalität und Aussehen den modernen Ansprüchen angepasst. Dazu gehört auch die Wiedereinführung der erfolgreichen „Life“-Formen. Bojola wurde für moderne Stars konzipiert: exklusiv, elegant und eigenständig. Sie sind unkompliziert in der Handhabung, leicht und sehr strapazierfähig.

Zur Bojola-Kollektion gehören drei verschieden große Trolleys, alle mit leichtgängigen Rollen. Daneben Reisetaschen in zwei Größen, eine mit Rollen und verstecktem Griff und eine klassische Bric“s-Tasche. Zusätzlich einen Kosmetik-Koffer und zwei Kosmetik-Taschen. Um höchsten Komfort und Strapazierfähigkeit zu gewährleisten, wurde die komplette Linie aus geprägtem, cremefarbenen PVC gefertigt. Zusammen mit den braunen Echtlederbesätzen und dem markanten Lederstreifen auf dem Trolley und der Reisetasche auf Rollen, wird das bekannte Erscheinungsbild weitergeführt und ist das perfekte Gepäck für Luxusreisen. Selbst wer noch nicht mit Bric“s reisen konnte, spätestens jetzt ist es Zeit den nächsten Urlaub zu planen – natürlich mit Bojola.

Bric’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Bric’s
Stefania Zanetti