Neues aus Naildesign und Nailart

Widerstandsfähigere Nägel dank der UV-Polish-Technik

Als Spezialist für Naildesign und Nailart hat emmi-nail.de schon kurz nach dem Jahreswechsel die neusten Trends aus den Fashion-Metropolen gesammelt und das Neuheiten-Sortiment aufgestockt.

Neben zahlreichen Produkten für die Nagelmodellage mit UV-Gel hat sich insbesondere die aus den USA stammende UV-Polish-Maniküre bei den Trends durchgesetzt. Hierbei handelt es sich um eine Maniküre-Technik, die dem klassischen Nagellack zwar ähnelt, jedoch viel widerstandsfähiger und haltbarer ist.

Insbesondere Damen mit Naturnägeln profitieren von der UV-Polish-Technik, die in nur zwei Arbeitsschritten durchgeführt wird. Nach dem Anrauen des Naturnagels mit einem Buffer wird nämlich zunächst der ebenfalls bei emmi-nail.de erhältliche Easy-Polish-Top/Base Coat aufgetragen. Nach zwei Minuten Aushärtung in der UV-Lampe erfolgt dann der eigentliche Farbauftrag mit dem UV-Polish-Nagellack, so wie eine erneute 2 minütige Aushärtung. Strapazierfähigkeit und Glanz ergibt die letzte Schicht, ebenfalls aufgetragen mit dem Easy-Polish-Top/Base Coat und nach erneuter Aushärtung in der UV-Lampe muss nur noch die Schwitzschicht entfernt werden und fertig ist die haltbare Maniküre, die in unzähligen attraktiven Farbtönen aufgebracht werden kann. Bei dieser Technik entfällt der Nagelaufbau durch die UV-Gel-Modellage, weshalb eine Maniküre mit UV-Polish-Lacken besonders zeitsparend ist. Auch die Entfernung des UV-Polish-Nagellackes erfolgt mit dem speziellen Remover von Emmi-Nnail innerhalb von zehn Minuten.

Wie auch bei den Farbgelen richten sich die Farbnuancen der UV-Polish-Lacke nach den aktuellen Trends. Besonders extravagant wirken dunkle Rottöne wie Sexy Vamp oder ein kräftiges Violett wie beim UV-Lack 80’s Purple. Dezent und zum Nude-Look passend bietet emmi-nail.de den UV-Nagellack auch in natürlichen Rosé-, Beige- und Cremetönen an.

Eine weitere Neuigkeit auf dem Naildesign-Markt ist das Emmi-Nail Versiegelungsgel Shiny. Die Besonderheit dieses Versiegelungsgels ist ein Farbwechseleffekt. Als dekorative Versiegelungsschicht über dem UV-Farbgel aufgetragen, sorgt das Versiegelungsgel Shiny je nach Farbnuance des Farbgels für einen goldroten, grünen oder blau-lila Schimmer.

Da emmi-nail.de jedoch nicht nur Privat- und Heimanwender, sondern insbesondere auch Nagelstudios und fertig ausgebildete Naildesignerinnen mit dem Produktsortiment und den Schulungsmöglichkeiten versorgt, richten sich viele neue Artikel auch an Selbstständige und Studios. Zum Neuigkeiten-Repertoire gehören etwa Terminplaner, die für Naildesigner interessante Messen und Termine bereits enthalten sowie eine übersichtliche Terminübersicht für Kundentermine bieten. Passend hierzu ist bei Emmi-nail der dekorative Wandkalender erhältlich, der Monat für Monat neue kreative Ideen aus dem Naildesign preisgibt und für Inspiration sorgt.

Für komfortables und gleichzeitig exklusives Arbeiten sorgen Pinsel und Dotting-Pens mit integrierten Diamond-Steinen. Eine adäquate Aufbewahrung der Utensilien wird durch edle Pinselboxen im Metall-Look und ansprechenden Strass-Dekoren gewährleistet. Aber auch mobile Nagelstudios finden bei den News von Emmi-nail ein breites Spektrum an nützlichem Equipment. Der zweiteilige Emmi-Nailkoffer im modernen Alu-Look verfügt über einen verstellbaren Griff sowie laufleichte Rollen. Praktisch durchdacht verfügt der Nailkoffer über eine Menge Stauraum sowie individuell gestaltbare Inneneinteilungen. Ein abnehmbares Oberteil macht aus dem Trolley eine bequem von Hand zu tragende Tasche, die viel Platz für Nail-Zubehör und Arbeitsmittel bietet.

Die Neuigkeiten von emmi-nail.de machen demnach nicht nur die Nägel schöner, sondern sorgen auch bei professionellen Anwenderinnen für eine repräsentative und komfortable Arbeitsweise.

emmi-nail.de

Kontakt: