Neueröffnung einer modernen Herren- und Eheringabteilung auf zusätzlichen 250m²

Sehr bald eröffnen wir eine neue Herrenmode-Abteilung für Bräutigamanzüge. Zusätzlich auch eine Ringabteilung für Ihre Eheringe und Trauringe. Natürlich mit allen bekannten Herstellern.
Neueröffnung einer modernen Herren- und Eheringabteilung auf zusätzlichen 250m²

Anfang Februar 2012 eröffnen wir unter gleicher Anschrift ein sehr modernes Ladengeschäft für die Bräutigame und sonstige Herren, die keine Hochzeit planen. Ebenso ein in der Region wohl ein neues und einmaliges Ehering-Studio.
Auf über 250 m² erhalten Bräutigame abgestimmt zum Brautkleid und Herren ein Fachgeschäft nur für ihre Belange. Bequeme, lässige Beratungs-Lounges, eine stylische Bar und „endlich“ auch riesengroße Umkleide-Kabinen, genau wie in der Brautmode Abteilung. Die Auswahl an festlicher Herrenmode und Business-Herrenmode wird erwartungsgemäß sehr groß sein, wobei auch eine tolle Auswahl an Gesellschaftsanzügen, wie Smokings, nicht fehlen wird. Es versteht sich von selbst, dass alle Anzug-Accessoires auf unsere Brautkleider abgestimmt sind. Die gängigen Größen werden meist alle ab Lager vorhanden sein und auch Maßanfertigungen in kurzer Zeit werden viele Männer erfreuen.
Ein neues Ehering-Studio, mit einem als Unikat angefertigten Beratungstisch, wird zum Highlight werden. Ehering-Kauf, aber ganz anders! Alle nur denkbaren Variationen von Eheringen werden mittels Ring-Konfigurator visuell den Brautpaaren per Mausklick zur Verfügung stehen. Vier in einen großen Beratungstisch eingelassene LED-Bildschirme ermöglichen den Brautpaaren sich ihren Traumring selbst zusammen zu stellen.

Einen persönlichen Beratungstermin für Ihr Hochzeitskleid oder Herrenanzug vereinbaren Interessenten einfach unter www.Landau-Brautmode.de oder per Telefon unter 49 (0) 6341 – 85525

Ursula Erken
Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH
Marie-Curie-Straße 9
76829 Landau

Telefon: +49 (0) 63 41 – 8 55 25
Telefax: +49 (0) 63 41 – 8 33 34
E-Mail: mail@Landau-Brautmode.de
www.Landau-Brautmode.de

Ursula Erken Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH zählt zu den größten Anbietern von Brautmode und Bräutigamanzügen im süddeutschen Raum. Über 2.000 Hochzeitskleider, 500 Bräutigamanzüge sowie entsprechende Accessoires werden von fachkundigem Personal Heiratswilligen angeboten. Neben der Standard-Beratung bietet das Unternehmen auch Exklusiv-Beratungen in sehr geräumigen Privat-Salons. Stilvoll, freundlich und kompetent berät das engagierte Team die Kunden. Die hauseigene Schneiderei ermöglicht schnelle und zuverlässige Änderungen aller Hochzeitskleider und Bräutigamanzüge.

Braut-Bräutigam- und Festmoden GmbH
Ursula Erken