Neuer Trend: KUNSTBOXEN als Hingucker und Sammelobjekt bei ideas in boxes

Besondere Geschenke für besondere Menschen, www.ideas-in-boxes.de

Kunst kann nicht nur berühren und zum Hinsehen auffordern, Kunst kann auch besonders gut verpacken. So sieht es das kreative Team von ideas in boxes und setzt auf gezielte Kooperationen mit Künstlern. Gestartet wurde die Zusammenarbeit des Geschenkedesignerportales mit dem Künstler Sigurd Schönherr aus der Region Berchtesgadener Land.

Bei der Zusammenarbeit mit Sigurd Schönherr werden dessen hochwertige Kunstdrucke auf die Geschenkboxen aufgebracht, so dass jedes Mal ein Unikat mit Sammlerwert entsteht. „Die Idee, ganz individuelle Geschenkeboxen mit Kunst- und Sammlerflair zu erstellen, hat mir so gefallen, dass ich zu den Machern des Portals sagte: Lasst uns ausprobieren, wie sich solch ein Kunstdruck auf einer Geschenkbox aufbringen lässt und wie es aussieht. Mich persönlich motiviert der Ansatz, den Geschenkboxen, die sowieso schon einen hohen Individualitätsgrad haben, eine weitere Individualisierungsstufe hinzuzufügen.“, so der Künstler.

Die Exponate sollen nun in Serie gehen, weitere Kooperationen im Kunstbereich sind geplant.

Das Team von ideas in boxes beschreibt es so: „Wir sind seit jeher mit Begeisterung dabei, ungewöhnliche Kooperationen in die Tat umzusetzen. Künstler und deren „Handschrift“ gehören nun auch dazu. Geschenke sollten per se etwas Besonderes sein, wenn sie zum Sammlerobjekt werden, ist es ein doppeltes Beschenkt werden.“

Besonders gut kommen derzeit regionale Kunst-Motive an, die für die lokale Wirtschaft und das Tourismusmarketing immer interessanter werden.

Interessenten können sich über partner@ideas-in-boxes.com informieren.

Über ideas in boxes

ideas in boxes steht für die Digitale Geschenkeplattform des 21. Jahrhunderts. Das Gespür für Design, Trends und Emotionen sowie das exzellente IT-Know-how sind die Basis für eine ganz neue Geschenkkultur. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen, Sets und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert – für Privat- und Businesskunden. Bei fast 60 Millionen Kombinationsmöglichkeiten steht in wenigen Minuten das persönliche Geschenk samt Deko und Verpackung parat, dabei kann man 125 Farbkombinationen durch die edlen und hochwertig verarbeiteten Geschenkboxen individuell zusammenstellen. Das Ergebnis ist immer ein Unikat mit Geschichte und Stil. Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung, Themenvielfalt sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

ideas in boxes
Presseteam ideas in boxes