New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Sep
09

Neuer Star am Designerhimmel

Mops Sir Henry

Neuer Star am Designerhimmel

Die Linie Colour Pug aus der neue Taschenkollektion von Mops Sir Henry

Der Mops ist bekanntermaßen einer der Lieblingshunde unter den Designern. Jetzt tritt zum ersten Mal ein Mops als Designer auf und überrascht mit einer umfangreichen Taschenkollektion. Sir Henry, Medienstar der Boulevardpresse und bekannt als Kolumnist, Schriftsteller und Tierschützer, ist sicher einer der umtriebigsten und beliebtesten Vierbeiner Deutschlands. Mit seiner gleichnamigen Kollektion „Sir Henry“ präsentiert er sich erstmals als Taschendesigner. Dabei setzt er auf modisch-klassische Formen wie Shopper, Bowlingbag oder Clutch in unterschiedlichen Größen. Das Design selbst spielt mit seinem Konterfei und präsentiert sich einmal romantisch im angesagten Streifenlook kombiniert mit Rosen oder ganz puristisch. Die Motive finden sich auf dem Futter wieder – so macht auch der Blick ins Tascheninnere Freude. Die Taschenkollektion, abgerundet mit einem Kosmetiketui, setzt auf das verkaufsstarke Konzept und die Idee der von Maestro patentieren „Bag in Bag“ und garantiert damit gleichermaßen Funktion und Qualität. Die Taschenkollektion aus strapazierfähigem PU gibt es in der gestreiften Variante in zwei Farbstellungen und in der puristischen Ausführung in sechs unterschiedlichen Trendfarben, Liefertermin ist Ende Januar 2014.
Frauchen Uschi Ackermann, die Sir Henry sicher beim Design etwas „unter die Pfoten gegriffen“ hat, hat sich mit der Meier GmbH als Lizenznehmer für einen starken und seit Jahrzehnten bekannten Partner für Produktion und Vertrieb entschieden. „Wir können schon jetzt verraten, dass weitere spannende und abverkaufsstarke Produkte in Planung sind“, freut sich Uschi Ackermann auf die Zusammenarbeit und den Launch der ersten Taschenkollektion „Sir Henry“. Und was sagt Sir Henry selbst dazu? „Wuff!“

Kontakt
Maestro – Wilhelm Johann Meier GmbH
Meier
Otto-Scheugenpflug-Str. 4
63073 Offenbach
+ 49 69 894097
info@maestro-lederwaren.de
http://www.maestro-lederwaren.de

Pressekontakt:
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»