Neuer, glamouröser Internetauftritt für das Waxing-Studio „Tigerlily Waxing Experts“ in Berlin

Das Berliner Lifestyle-Waxing-Studio für professionelle Haarentfernung „Tigerlily Waxing Experts“ präsentiert sich mit neuem Gesicht im Internet.
Neuer, glamouröser Internetauftritt für das Waxing-Studio "Tigerlily Waxing Experts" in Berlin

Berlin,1. Dezember 2011. „Glamour. Luxus. Beauty.“ So beschreibt die Gründerin und Geschäftsführerin Laurène Brenière das in Berlin-Charlottenburg ansässige Waxing-Studio „Tigerlily Waxing Experts.“ Seit heute präsentiert sich nun das Waxing-Studio im Internet mit neuem Gesicht, ermöglicht Kunden relevante Informationen über das Studio einzusehen und zeigt Kunden warum bei den Tigerlily Waxing Experts „Waxing“ nicht gleich „Waxing“ ist.

„Wir sind anders als die anderen Waxing-Studios in Berlin. Wir sind ein Lifestyle-Waxing-Studio, wo „Waxing“ nicht gleich „Waxing“ ist. Wir heben uns durch ein spezielles, hochwertiges Wachs von der Konkurrenz ab, sowie, dass wir uns viel Zeit für unsere Kundinnen und Kunden nehmen in hochwertig gestalteten Räumlichkeiten. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen. Dies wollten wir auch im Internet zeigen,“ so Brenière weiter.

Seit heute zeigt sich nun das Waxing-Studio aus Berlin mit neuem Gewand in Internet. Gleich auf den ersten Blick wird dort klar – Tigerlily Waxing Experts sind anders als die anderen Waxing-Studios in Berlin. Laut den Tigerlily Waxing Experts wird nämlich mit deren speziellen Wachs die Haut so weich und nackt wie ein Baby-Chihuahua.

Auf der Webseite unter www.tigerlily-waxing.de finden interessierte Kundinnen und Kunden alle relevanten Informationen zu dem Berliner Waxing-Studio in den verschiedenen Bereichen:

Über Uns
Im Über Uns-Bereich der Webseite findet man Details über die spezielle Philosophie von den Tigerlily Waxing Experts.

Waxing und FAQ
Warum ist das Wachs bei den Tigerlily Waxing Experts besser als in anderen Waxing Studios? Was muss man vor und nach dem Waxing beachten? Fragen über Fragen zu dem Thema haben viele Kunden. Deshalb informiert Kunden das Berliner Waxing-Studio umfassend in dem „Waxing-Bereich“ und „FAQ-Bereich“ der neuen Webseite.

Preise
Nichts in der Welt ist umsonst. Wer wissen möchte was die professionelle Haarentfernung an Beinen, in der Intimzone oder unter den Achseln kostet – auch diese Informationen, da sich hier das Studio keinesfalls verstecken braucht, findet man auf der Webseite mit nur einem Klick.

Kontakt
Kunden finden alle Kontaktdaten, ob E-Mail oder Telefon des Waxing-Studios, sowie eine Anfahrtsbeschreibung, direkt auf der Webseite. So ist die Terminvereinbahrung und die Anfahrt zu dem eigenen Waxing-Termin ein Klacks.

Gestaltet wurde die neue Webseite von Tigerlily Waxing Experts von der Berliner Agentur justseven GmbH.
Das Waxing Studio „Tigerlily Waxing Experts“ in Berlin-Charlottenburg wurde 2010 von der Französin Laurène Brenière gegründet.

Das Unternehmen bietet Frauen und Männern professionelle Haarentfernung mit Hilfe von speziellem Wachs und ausgebildeten, kompetenten und freundlichen Personal.

Das Waxing Studio ist Montags bis Freitags von 9 – 20 Uhr und Samstags von 9 – 18 Uhr geöffnet. Termine können bei Tigerlily Waxing Experts telefonisch vereinbart werden.

Tigerlily Waxing Experts GmbH
Laurene Breniere