Neuer B2B Online Shop für Modeaccessoires

Produkte von verschiedenen Anbietern kaufen und nur eine Rechnung bezahlen

Neuer B2B Online Shop für Modeaccessoires

FashionExtraWebshop

Venlo, 24. Februar 2014 – Rund 3 Jahre nach der Eröffnung von Fashion Extras Venlo, der Cash und Carry Filiale in Sachen Schmuck und Modeaccesoires, wurde kürzlich auch der Fashion Extras Webshop eröffnet. Neben der Filiale in Venlo bietet Fashion Extras seinen Mitgliedern nun noch mehr Einkaufskomfort mit dem Online-Shop fashionextraswebshop.com

Online-Shops, bei denen Konsumenten online Kleidung und Accessoires bestellen können und dabei Produkte von unterschiedlichen Marken kaufen können, gibt es in großer Vielfalt. Anders sieht die Lage beim Einkauf der Einzelhändler aus. Fashion Einzelhändler müssen ihre Accessoires bei vielen unterschiedlichen Produzenten und Großhändlern bestellen, die alle unterschiedliche Zahlungsbedingungen und Lieferzeiten hantieren. Das ist nicht nur unpraktisch, sondern kann auch ein wahres Chaos in der Buchhaltung verursachen.

Der neue Online Shop fashionextraswebshop.de bringt Übersicht ins Chaos. Großhändler können auf dem neuen Großhandel-Marktplatz Beauty und Modeaccessoires von mehr als 60 Anbietern bestellen – und erhalten hierfür nur eine Rechnung!

Ein Teil des großen Sortiments an Schmuck, Taschen, Uhren, Kleidung, Haarmode, Sonnenbrillen, Gürtel und Supplies ist damit 24 Stunden am Tag online erhältlich. Das Angebot wird täglich umfangreicher. Der Online-Shop ist so wie die Cash und Carry Filiale ausschließlich zugänglich für professionelle Einkäufer aus der Schmuck und Modebranche.

„Mit dem Einführen des Fashion Extras Webshop spielen wir auf den Entwicklungstrend auf dem Markt ein. In der heutigen 24 -Stundenökonomie ist alles überall und immer erhältlich“ , erklärt Online-Shop Manager Maurice Riemens. „Die Einzelhändler, unsere Kunden, müssen 7 Tage die Woche geöffnet sein um den Wünschen der Kunden nach zu kommen können und haben dadurch immer weniger Zeit um Einkäufe zu tätigen“ so Maurice Riemens. Einzelhändler können mit der Einkaufplattform Fashion Extras Webshop jederzeit eine Bestellung aufgeben ohne dabei das eigene Geschäft verlassen zu müssen.

„Keine Anreisezeit, Reisekosten und eine schnelle Lieferung sind Einkaufskomfort der bei den Einzelhändlern gut ankommt “ erläutert Maurice Riemens.

Über das Unternehmen:

Fashion Extras ist eine Cash und Carry Filiale mit ca. 2.000m2 die gerichtet ist auf Einzelhändler in der Schmuck und Modebranche. Auch Unternehmer aus modeverwandten Branchen, wie z.B. Kosmetiker, Frisöre und Drogisten zählen zur Zielgruppe. Fashion Extras und Fashion Extras Webshop sind Initiativen von Trends und Trade in Venlo. Mit ca. 20.000m2 ist Trends und Trade Venlo eines der umfangreichsten Einkaufscenter für Einzelhändler in der Einrichtungs-, Geschenk-und Gartenbranche.

www.fashionextraswebshop.com

Fashion Extras Webshop