New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
05

Neuer Armreif-Trend aus Amerika: Damenschmuck von Chrysalis

Extravagante Glücksbringer als Objekte der Begierde 2015

Neuer Armreif-Trend aus Amerika: Damenschmuck von Chrysalis

c/o ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de

Während ganz Amerika bereits im letzten Jahr im Chrysalis-Fieber war, verzeichnet nun auch Deutschland erste Infizierte. Gemeint ist der Run auf die trendigen Armreife der US-Marke Chrysalis, faszinierende Schmuckstücke, die als stylishe Glücksbringer, edle Talismane und spirituelle Begleiter fungieren. Was die Stars in Hollywood vorgemacht haben, machen wir nun nach: Die Reise 2015 nimmt den lucky Way of Chrysalis.

Sämtliche Armreif-Modelle dieses jungen Unternehmens tragen ein oder zwei kleine Glücksanhänger, mit symbolträchtigen Bildern, persönlichen Initialen oder faszinierenden Geburtssteinen, fachmännisch gefertigt mit viel Liebe zum Details und wertvollen Materialien. Sie sind rhodiniert im kühlen Silber-Look oder 14 Karat vergoldet und jeweils in zwei Größen erhältlich. Schon unsere Vorfahren in der Steinzeit glaubten an die geheimnisvolle Kraft von Amuletten, an die besondere Energie von Edelsteinen und Halbedelsteinen, und auch wir, im Zeitalter von Facebook, Smartphone & Hightech, sind echte Fans von Schutzengeln, Guardians und Glücksbringern. Wer von uns kann nicht eine Extraportion Kraft, Ausgewogenheit und Optimismus gebrauchen?

Der Hype auf diesen Schmuck ist gigantisch, denn jeder von uns will sein eigenes Stück vom Glück. Die über 100 abwechslungsreichen Design-Modelle der insgesamt sieben verschiedenen Kollektionen lassen sich perfekt miteinander kombinieren und bieten für jeden Talisman-Geschmack genau das Richtige. Schon die Namen der einzelnen Design-Linien lassen das Herz einer jeden Glückssucherin höherschlagen: Good Fortune, Guardian, Wonderland – Oceania, Initials, Talisman, Life Collection. Das klingt so sehr nach Glück, Magie und Märchenwelt, dass frau sich einfach nicht dagegen wehren kann.

SilverArt-Shop.de, die neue Internet-Verkaufsplattform für exklusiven Schmuck und trendige Accessoires, hatte von Anfang an das richtige Glücks-Feeling und war in Deutschland Chrysalis-Händler der ersten Stunde.

… und das Chrysalis-Fieber breitet sich immer mehr aus. Von Tag zu Tag, von Minute zu Minute!

http://www.silverart-shop.de

SilverArt-Shop.de ist eine virtuelle Einkaufswelt für modischen Schmuck und trendige Accessoires. Inhaber ist die ELBFREUNDE oHG, die diesen Onlineshop (www.silverart-shop.de) seit Oktober 2014 im World Wide Web präsentiert. SilverArt-Shop.de gilt bereits heute als wahrer Hotspot in der Schmuckbranche. Neben namhaften Schmuckmarken wie Thomas Sabo, Pandora, Joop!, ICE-Watch, Fossil, Tamaris, Skagen oder Daniel Wellington werden auch Schmuckkollektionen der insgesamt sechs SilverArt-Eigenmarken angeboten: Mit den verschiedenen Designlinien von Hamburg Schmuck, Berlin Schmuck und Hanse-Klunker, Grey, MARC SWAN oder SilverArt-Crystal Line schafft SilverArt immer wieder neue Trends und Stilrichtungen.

Zu SilverArt-Shop.de gehören auch sechs SilverArt-Stores in Hamburg, Lübeck und Schwerin sowie drei eigene Pandora-Filialen. Auch dort reicht das Produktangebot von Herren- und Damenuhren über Ohrschmuck und Armbänder bis hin zu Manschettenknöpfen. Ob online oder offline – SilverArt gilt als Spezialist für qualitativ hochwertigen Damen- und Herrenschmuck mit Trendgarantie.

Kontakt
ELBFREUNDE oHG – SilverArt-Shop.de
Kai Busse
Berliner Straße 4a
21509 Glinde
+49(0)40/89725757
+49(0)40/89725758
k.busse@elbfreunde.de
http://www.silverart-shop.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»