Neue Version der kostenlosen iPhone-App von Tagesangebote.de ist online

www.Tagesangebote.de geht mit der verbesserten Version der kostenlosen iPhone-App an den Start. Dank neuer Deal Karte, Filterfunktionen und einem schnellen Seitenaufbau lädt Tagesangebote.de immer und überall zur Schnäppchenjagd ein.

Neue Version der kostenlosen iPhone-App von Tagesangebote.de ist online

Der Mega-Trend des Online-Shopping, lokale Gruppenkaufangebote mit täglich wechselnden, regionalen Angeboten, reißt nicht ab. Die Deals finden sich mittlerweile in den unterschiedlichsten Bereichen und so wird vom Maßanzug bis zum Weihnachtsessen in 99 Städten in Deutschland und Österreich um die Wette gedealt. Die Käufer freuen sich über unschlagbare Schnäppchen mit Rabatten bis zu 80% und Einzelhändler, Dienstleister oder Online-Shops akquirieren so eine Vielzahl von neuen Kunden.

Tagesangebote.de fasst die Angebote im deutschsprachigen Raum nach Städten sortiert zusammen und bringt so eine klare Übersicht in die täglich wechselnden Deals der verschiedenen Anbieter. Seit Mai 2010 ist Tagesangebote mit einer eigenen, kostenlosen App auch mobil abrufbar. Täglich werden von 18 Anbietern Deals aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Essen und Trinken, Elektronik und Fashion, Reisen und Hotel, Unterhaltung und Sport, sowie Wellness und Beauty angeboten.

Mit der kostenlosen iPhone-App kann der Benutzer die aktuellen Deals auch unterwegs verfolgen und zum Beispiel auf einem Städtekurztrip spontan einen Deal für das Reiseziel kaufen. Die neue Funktion der „Deal Karte“ nutzt Location Based Services, indem in Abhängigkeit der Position auf einer Karte alle laufenden Deals in der Nähe des Benutzers angezeigt werden.

Durch die neue Filterfunktion, mit der der Benutzer verschiedene Anbieter oder Coupon-Kategorien ausblenden kann, lässt sich das weitreichende Angebot an täglichen Gutscheinaktionen genau auf seine Vorlieben personalisieren. Natürlich bietet auch die mobile Version von Tagesangebote.de die Möglichkeit sich über die Deals mit anderen auszutauschen und diese zu bewerten oder weiterzuempfehlen.

„Wir sehen unsere Aufgabe darin, mehr Transparenz und Übersichtlichkeit in das neuartige E-Commerce Segment mit seinen verschiedenen Anbietern und Produkten zu bringen. Mit der neuen iPhone-App wollen wir unseren Nutzern diesen Service auch unterwegs bieten“, sagt Mathias Jacobs, der Ihnen für Fragen rund um diesen Trend und zu seinem Portal gerne zur Verfügung steht.

Tagesangebote.de fasst alle Grouponanbieter in Deutschland und Österreich zusammen.

Tagesangebote.de
Mathias Jacob