Neue Sommerkollektion bei Vitexfashion

Sommermode mit Pfiff
Neue Sommerkollektion bei Vitexfashion

Sachsen: Der Frühling beginnt und in allen Boutiquen werden die Lager wieder gefüllt. Die Frühjahrskollektion ist da. So auch bei Vitexfashion. Mit den neuen Modellen in bewährter Qualität zu moderaten Preisen bringt der Online Shop auch in diesem Frühjahr sportliche Mode mit Pfiff.

VitexFashion ist ein Modeshop aus Sachsen, bei dem zahlreiche Modelabels ihre Mode zu günstigen Preisen anbieten. 2009 ging der Onlineshop an den Start. Seitdem gibt es zahlreiche Angebote von T-Shirts bis hin zu modischen Röcken. Im Shop haben Kundinnen, die bestimmte Marken bevorzugen, die Möglichkeit direkt nach diesen zu suchen.

Nun ist die neue Sommerkollektion der Longshirts eingetroffen. Longshirts heißen die luftigen Oberteile für Frauen, die auch in diesem Jahr wieder im Trend sind. Sie lassen sich zu Leggins, Röhrenjeans oder einfach als Minikleid tragen und sehen immer schick aus. Zudem sind die Ärmel stets in unterschiedlichen Längen zu erhalten. Zudem sind sie extra lange T-Shirts oder Oberteile, die sehr lang geschnitten sind und die weibliche Figur stark betonen. Ob in kräftigen Farben wie rot und blau, in sportlichen Tönen wie grau, oliv oder khaki oder auch farbenfroh mit Schmetterling – für jeden Anlass ist unters dabei.

Die Firma Vitex KG aus Sachsen ist im Online Verkauf von Damenmode seit 2009 in Deutschland präsent. In ihrem Online-Shop bietet sie eine Kollektion von rund 200 verschiedenen Modellen bekannter europäischer Hersteller für qualitativ hochwertige Damenmode zu moderaten Preisen. Neben den „Slim Fit“ Modellen gibt es im VITEX-Shop auch eine große Anzahl von tragbaren und schicken Modellen für die starke Frau. Vitex bietet jedem seiner Kunden eine kostenlosen (Rück-)Versand und 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Weitere Informationen zu Angeboten, Preisen und Lieferbedingungen findet man unteren können Sie sofort unter der Rubrik Kontakt per Online-Anfrage an Vitex versenden.

Vitex ist ein Modeshop der besonderen Art. Nach dem Motto „Kleidung, die ihren Alltag schöner macht“ bietet ihnen Vitex Mode im Trend mit den aktuellen Kollektionen zu günstigen Preisen. Vitexfashion.de ist der dazugehörige zertifizierte Onlineshop der Vitex KG. Zertifizierte Onlineshops geben Ihnen die Sicherheit bequem und einfach und ohne Risiken zu shoppen. Die neuesten Kollektionen von Bangaloz über Killtec oder Pioneer bis hin zu Zabaione sind hier zu findenuen Sie doch auch mal vorbei.

Vitex KG
Jens Tröger