Neue Schmuckkollektion von s.Oliver Jewel

Die Highlights der Schmuckstücke interpretieren mit puristischen Designs Themen wie Chill-out at the seaside, Sophisticated Punk, Casual Glam, Peaceful Minds sowie Icons of Power.
Neue Schmuckkollektion von s.Oliver Jewel

Für die aktuelle Saison präsentiert s. Oliver Jewel eine neue Kollektion in hoher Qualität mit viel Liebe zum Detail. Zur Auswahl stehen trendy Colliers mit Anhängern und passenden Ringen und Ohrschmuck sowie viele Charms und vielfältige Variationen an Lederarmbändern für Sie und Ihn – alles aus Sterling Silber 925 mit Zirkonia (synth.) oder Edelstahl.

Alle Sterling Silber Designs sind mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz versehen. Die s.Oliver Jewel Artikel unterliegen permanenten, unabhängigen Produkttests, die eine optimale Hautverträglichkeit und perfekten Tragekomfort garantieren.

s.Oliver Jewel ist im gehobenen Schmuckfachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop:ältlich.

Vorschau Highlights in low res

Komplette Kollektion in low und high res

Herstellernachweis
s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen über
tailormade communications | Tel. 08341/17825

Über s.Oliver Jewel

Die Schmucklinie s.Oliver Jewel ist eine Lizenzmarke der Amor GmbH in Obertshausen, einem der erfolgreichsten Anbieter von Echtschmuck mit mehr als 30-jähriger Erfahrung und Kompetenz im internationalen Markt. Im Sinne der übergreifenden Markenphilosophie von s.Oliver – real fashion for real people – interpretiert die Kollektion Schmuckstücke für jeden Lifestyle. s.Oliver Jewel steht für modernes, trendorientiertes und authentisches Design mit eigener Persönlichkeit. Die Echtschmucklinie aus Sterling Silber, Edelstahl und anderen hochwertigen Komponenten wird durch Modeschmuck zu aktuellen Trendthemen ergänzt. Ein monatlich wechselndes Angebot topaktueller Farb- und Trendthemen sorgt permanent für ein frisches Warenbild am POS. Der Echtschmuck präsentiert sich mit zwei Kollektionswechseln pro Jahr und wird durch saisonale Zwischenkollektionen stimmig abgerundet.

s.Oliver Jewel GmbH
Nina Bejdik