Neue Produkte von Rimowa und aunts and uncles bei stilwahl.de

Der Onlineshop stilwahl.de hat neue Produkte im Sortiment: Koffer und Trolleys von Rimowa Salsa in Mattschwarz, eine neue Taschenkollektion sowie Taschen in kraftvollen Farben von aunts and uncles.

Passend zur Urlaubs- und Reisezeit sind auf stilwahl.de neue Produkte von Rimowa und aunts and uncles erhältlich. Der Anbieter von außergewöhnlichen Taschen, Koffern und Accessoires erweitert dadurch sein Produktsortiment um weitere exklusive Stücke.

Mattes Schwarz für alle Anlässe – Rimowa Salsa

Salsa, eine Koffer- und Trolleykollektion von Rimowa, erscheint ab sofort mit stark verbesserter Innenausstattung und in drei neuen Farben: Mattschwarz, Klassiksilber, Mattgrau. Die robusten Koffer und Trolleys mit der markentypischen Rillenstruktur sind je nach Bedarf für viele Anlässe und Outfits einsetzbar – ob Familienurlaub oder Businessmeeting. Auch Rimowa Salsa Air, die leichteste Gepäckkollektion, wartet mit neuen Farben auf – Eisblau und Carraraweiß sind die Trendsetter des Jahres 2012. Die Rimowa Salsa-Produkte verfügen nicht nur über ein hochwertiges Zahlenschloss, sondern auch über einen YKK-Reißverschluss und eine spezielle Innenaufteilung. Das alles ist gelagert auf einem durchdachten Multiwheel-System, wodurch sich jedes Gepäckstück flexibel handhaben lässt.

aunts and uncles – die aktuelle Taschenkollektion

Neu sind auf stilwahl.de auch die Taschen der Serie „The Candy Shop“ von aunts and uncles. Das sind vielseitig einsetzbare Taschen, die das Gefühl von Duft nach Schokolade und Zuckerwatte in einem Süßigkeitenwarenladen vermitteln sollen. Dementsprechend sind auch die Namen der Kollektion gestaltet. Zwischen Love Apple und Marshmallow finden sich beispielsweise auch Lollipop und Coffee Bean.

Neue Farben bei aunts and uncles‘ Großmutter

Zusätzlich zu der neuen Produktreihe ergänzt aunts and uncles die Taschen der Serie „Grandma’s Luxury Club“ um drei neue Farben. Die Taschen mit Namen wie Mrs. Muffin, Daisy und Mrs. Lemon Puff gibt es jetzt auch in den Farben Forest, Bordo und Aubergine. Die Töne zeichnen sich durch eine besondere Farbsättigung aus. So erscheinen die Taschen in Forest, wie der Name vermuten lässt, in einem kräftigen Grün und die der Farbe Aubergine in einem akzentsetzenden Lilaton. Ergänzt wird diese Auswahl durch den Rotton Bordo.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR, Senftenberg OT. Brieske, Tel. 03573 809 2740 oder unter http://www.stilwahl.de

Das serviceorientierte Unternehmen stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt Gbr verkauft über seinen Online Shop stilwahl.de und im Dresdner Ladengeschäft eine große Vielfalt an Trolleys, Taschen und Accessoires bekannter Marken. Dazu gehören aunts and uncles Umhängetaschen, hochwertige Ledertaschen sowie außergewöhnliche Herren Geldbörsen. Auch das Sortiment von Rimowa ist online erhältlich. Mit Rimowa Salsa bietet stilwahl. z. B. ein innovatives Kofferset, das Reisen einfach und komfortabel macht.

Kontakt:
stilwahl. Detlef Meitzner & Thomas Kuckelt GbR