Neue Matratzen für den Sommer von Klimisch Möbelhandel

Mit Otten Matratzen aus dem Onlineshop von Klimisch Möbelhandel ist auch im Sommer der erholsame und gesunde Schlaf gesichert.

Klimisch Möbelhandel vertreibt exklusiv Otten Matratzen im Onlineshop http://www.otten-markenshop.de/.

Der Otten Markenshop bietet ein großes Sortiment an Matratzen, Lattenrosten und vieles mehr, was man für einen guten Schlaf benötigt. Dies bestätigte auch die Resonanz der Besucher auf der internationalen Möbelmesse in Köln. Otten gehört seit langem zu den führenden Produzenten von Matratzen und Lattenrosten in Europa. Auf der Messe wurden unter anderem die Otten Matratzen direkt vom Hersteller präsentiert. Endkunden haben die Möglichkeit, im Otten Markenshop die Ware direkt zu bestellen, stets mit Preisgarantie und 90 Tage Rückgabe Versprechen.

Schlafen muss jeder. Doch erst das gute Liegegefühl und eine optimale Liegeposition führen zu gesundem, ruhigem und erholsamem Schlaf. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, das die Kombination aus Lattenrost, guter Matratze und Bettrahmen abgestimmt ist.

Schlafforscher empfehlen oftmals Matratzen mit einer Winter- und Sommerseite. Auch einige Otten Matratzen bieten auf der Sommerseite hautsympathische Baumwolle als Deckstoff. Dieser vermeidet aufgrund seiner Verarbeitung Hitze- und Feuchtigkeitsstau und sorgt damit für ein perfektes Klimaverhalten. Alle Otten Matratzen werden mit Doppeltuchbezügen ausgeliefert, sind strapazierfähig und pflegeleicht.

Lattenroste für den ergonomischen Schlaf

Im Bereich Tellerlattenroste führt derzeit die Produktlinie Otten Aura Talenta. Diese Produkte sprechen Kunden mit hohen Ansprüchen, die ergonomische Schlafmöbel wünschen, an. Motorlattenroste bieten leichte Verstellmöglichkeiten, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Im Schnitt schläft ein Mensch acht Stunden am Tag, umgerechnet auf ein Leben sind das ca. 20 Jahre. Diese Zeit sollte man gesundheitsfördernd und erholsam verbringen. Die Investition in ein gutes Bett mit Otten Lattenrost und Otten Matratze ist wichtig und eine gute Investition in die Gesundheit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, www.otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Kontakt:
Klimisch Möbelhandel GmbH