Neue Labels im Sortiment von Fashioncode: Levis und Boxfresh

Fashioncode.de ist jetzt offizieller Händler von Levis und Boxfresh
Neue Labels im Sortiment von Fashioncode: Levis und Boxfresh

„Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Sortiments durch die Marken Levis und Boxfresh“, sagt Inhaber Nico Däsler über die neuen Marken im Onlineshop fashioncode.de. Nach dem Umzug des Ladengeschäfts in Villingen-Schwenningen und der damit vergrößerten Lagerfläche wird die Anzahl der angebotenen Artikel und Designer-Marken weiter aufgestockt.

Levis, der ewig junge Klassiker

Levis kreiert und vertreibt als älteste Jeansmarke der Welt seit 1928 Blue Jeans mit großem Erfolg. Seit jeher hat sich das Sortiment ständig vergrößert, so dass nicht nur einer großen Auswahl an Unterbekleidung, sondern auch Oberbekleidung für Damen und Herren zum Sortiment des Labels dazugehören. Top-Seller des amerikanischen Labels ist und bleibt weiterhin das zeitlose Jeans-Modell 501, welches natürlich ab sofort neben vielen anderen Levis-Artikeln auch bei Fashioncode zu erwerben ist. Mit der Jeans-Line „Levis Curve ID“ gelingt es Levis, die perfekte Jeans für jede Frau anzubieten. Levis entwickelt sich ständig weiter, somit wird es wohl auch im diesem Jahrhundert nicht an Erfolg verlieren.

Boxfresh: british, schlicht, elegant

Ein dagegen noch sehr junges Streetwearlabel namens Boxfresh erfrischt seit kurzem zusätzlich die Produktpalette von Fashioncode. Boxfresh ist ein ursprüngliches Streetwearlabel, das sich erst seit relativ kurzer Zeit auch einer eigenständigen Schuhkollektion widmet. Seit 2007 vertreibt das Label mit großem Erfolg seine edlen und qualitativ-hochwertigen Sneakerkollektionen auf dem europäischen Markt. Bei Fashioncode sind ab sofort die verschiedensten Modelle aus der aktuellen Schuhkollektion des britischen Labels erhältlich. Ob flach oder hoch, die Modelle von Boxfresh sind stilvoll und zeitlos. Boxfresh ist ein Label, welches anders ist, ohne wirklich aufdringlich auffällig zu sein.

Mit Levis und Boxfresh trifft innovatives Know-how auf zeitloses Understatement.

Über fashioncode.de: fashioncode.de ist ein Online Shop für Designer Marken. Das Sortiment umfasst vor allem Shirts, Tops, Jeans, Schuhe und Handtaschen von bekannten und trendigen Designern. Abgerundet wird das Angebot durch diverse Accessoires.

fashioncode GbR
Nico Däsler