Neue individuelle Ladenregale für Ihre Ladeneinrichtung

Individuelle und stilvolle Ladenregale sorgen für ein schönes und angenehmes Ambiente in Ihrem Laden. Kunden fühlen sich wohl und kommen wieder.

Neue individuelle Ladenregale für Ihre Ladeneinrichtung

Ladenregale System Addison für Fashion, individuelle Ladeneinrichtung

Shopfitting24 bietet eine neue Auswahl moderner, attraktiver und flexibler Ladenregale an. Planen Sie die Geschäftseröffnung, Umgestaltung oder den Relaunch Ihres Shops? Dann planen Sie mit Shopfitting24, denn hier finden Sie für Ihre Ladeneinrichtung genau die richtigen Ständer, Warenträger und Ladenregale! Mode, Spielzeug, Bücher und Co.: Ganz gleich, welche Warengruppe Sie verkaufsfördernd anbieten möchten – mit einem individuellen Ladenregal von Shopfitting24 wird Ihr Sortiment immer optimal präsentiert!

Ladenbau mit Shopfitting24.de

Wahre Allrounder unter den Ladenregale sind die Modelle der Serie Addison Fashion Style, die in Ausstattung und Lieferumfang variieren. Drei Dinge jedoch haben sie alle gemeinsam, denn jedes Addison Fashion Style Ladenregal ist modular aufgebaut, super flexibel und einfach zu montieren.

Die Stellrahmen sind mit einem durchgehend gelochten Raster versehen, das für optimale Flexibilität sorgt. Verschiedene Maße und variable Kombinationsmöglichkeiten geben Ihnen optimalen Spielraum für Ihre Präsentation. Zudem können Sie alle Addison-Modelle durch Sockelpodeste und Stauboxen für Kleinteile ganz nach eigenem Belieben komplettieren. Mit Ladenregal Addison Fashion Style werden beispielsweise Mode und Accessoires hängend oder liegend bestens in Szene gesetzt.

Praktisch, schön und ebenso vielseitig wie die Fashion-Style-Modelle sind die Ladenregale der Serie Addison Home Style. Fachbodenkonsolen wechseln sich bei diesen Modellen mit unterschiedlich großen Präsentationsboxen ab. Die nach vorne offenen Boxen sind für Kleiderstapel, Geschirr oder Geschenkartikel ideal. Als Rahmen für Ihre Waren wirkt dieses System ausgesprochen harmonisch und bietet ein ebenso übersichtliches wie aufgeräumtes Bild.

Viel Stauraum und nahezu unendliche Präsentationsmöglichkeiten für Ihren Ladenbau: Mit Ladenregal Home Style setzen Sie Homeware, Mode oder Accessoires geschickt ins richtige Licht. Ein attraktiver Materialmix aus Holz, Glas und Metall rundet die Optik dieses hochwertigen Ladenregals ab.

Für das Ladenregal nach Ihren Wünschen

Sie suchen nicht nur maximale Flexibilität, sondern auch den optischen Kick? Dann werfen Sie einen Blick auf die übrigen Ladenregale von Shopfitting24. Beispielsweise die Rückwand Brighton, die durch ihr leichtes Material besonders filigran, modern und edel wirkt.

Doch auch die Freunde des „robusteren“ Stils werden bei Shopfitting24 bedient. So kommt das Regalsystem Bergen mit eher massivem Industrie-Charme daher und das Wandsystem Brooklyn sorgt mit seinem Rost-Look für besonders trendige Atmosphäre in Ihrem Shop.

Oder lassen Sie sich von der Rückwand Siena überzeugen, die mit ihrer speziellen Konstruktion auch größere Lasten ansprechend präsentieren kann und mit schön gesetzten Nussbaum-Akzenten überzeugt.

Warenträger und Ladenregale von Shopfitting24 sind in verschiedensten Ausführungen erhältlich. Metallteile sind mit unterschiedlichen Pulverbeschichtungen lieferbar. Alternativ stehen drei Varianten an galvanisierten Oberflächen bereit. Hinzu kommt eine üppige Farbpalette für Fachböden, die aus 40 verschiedenen Unifarben und Holzdekoren besteht. Arbeiten Sie mit kräftigem Kontrast oder bleiben Sie stylish Ton in Ton – mit den Farben und Oberflächen von Shopfitting24 haben Sie die Wahl.

Ihre Wunschkombination ist nicht dabei? Kein Problem, auch individuelle Farb- und Materialkombinationen werden auf Anfrage erstellt. Zudem sind alle Wandsysteme, Ständer und Ladenregale durch passende Tresen, Mittelraumständer und sonstiges Ladenmobiliar ergänzbar. Eine große Auswahl an Tragestangen, Abhängern, Schrägabhänger und sonstigen Warenträgern steht ebenfalls für Sie zur Wahl.

Ladenbau und Ladeneinrichtung: Die Psychologie hinter dem Ladenregal

Warum so viel Aufwand für die Möblierung Ihres Shops? Weil ein Ladenegal viel mehr als nur ein bloßer Warenständer ist! Ihr Ladenregal ist Ihr stiller Kollege, der Sie jederzeit beim Verkauf Ihrer Waren unterstützt.

Zudem ist Ihr Ladenregal Aushängeschild und Visitenkarte Ihres Geschäfts. Beides sollte authentisch, zeitgemäß und ansprechend gestaltet sein, denn Ihr Kunde assoziiert die Qualität der Präsentation mit der Qualität Ihres Produkts. Nur mit Sorgfalt und Liebe zum Detail setzen Sie hier Kaufimpulse und steigern den Verkauf.

Der Einsatz lohnt sich, denn eine ansprechende, schön arrangierte Präsentation macht neugierig, zieht Kunden an und hält sie im Geschäft. Mehr noch, sie sorgt auch dafür, dass der Kunde sich bei Ihnen wohlfühlt und auch beim nächsten Einkauf gerne wieder kommt. Übersichtliche Anordnung und schnelle Erreichbarkeit Ihrer Artikel sind dabei das A und O. Beides gelingt mit einem praktischen Wandsystem, einem universellen Ständer oder einem ansprechend bestückten Ladenregal.

Darum: Sorgen Sie in Ihrem Laden für frischen Wind und neues Flair. Für die Ladenausstattung sorgt Shopfitting24.de.

Shopfitting24 ist der Profi für alle die selbst Ihren Laden anspruchsvoll einrichten und nicht auf kompetente Fachberatung verzichten wollen. Direkt vom Hersteller!

Shopfitting24, Inh. Dirk Heibutzki
Kristoffer Fuglestad