New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jan
28

Neu: „Meine Mischung Sweet Rum & Maple“ Pfeifentabak

Die richtige Mischung macht“s!

Neu: "Meine Mischung Sweet Rum & Maple" Pfeifentabak

Meine Mischung Pfeifentabak

Guter Geschmack muss nicht teuer sein. Das beweist der dänische Pfeifentabak „Meine Mischung“, der nun mit der neuen Geschmacksvariante „Sweet Rum & Maple“ für noch mehr Vielfalt auf dem Gaumen sorgt.

Dänischer Pfeifentabak steht für Tradition und hohe Handwerkskunst. Und gerade deshalb erfreut er sich großer Beliebtheit bei deutschen Pfeifentabakrauchern. Mit den Geschmacksvarianten Vanille und Kirsch der Marke „Meine Mischung“ wurden 2011 Pouches und Dosen zu attraktiven Preisen erfolgreich eingeführt.

„Sweet Rum & Maple“ ist eine aromatische Mischung mittelkräftiger Burley- und süsslicher Virginia-Tabake, die nach altem dänischen Rezept mit samtigen Rumnoten und dem süßen Aroma des Ahornsirups verfeinert wurde. Schon beim Öffnen der Packung entströmt ein feiner Duft, der sich beim anschließenden Rauchen mit den harmonisch abgestimmten Tabakaromen voll entfaltet.

Alle Mischungen sind in folgenden Größen erhältlich:
40g Pouch zu 3,20 Euro und 200g Dose zu 15,75 Euro.

Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.

Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.

Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.

Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company
Regina Beinke
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
00492244-920866
b.dirksenAT@headware.de
http://www.headware.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»