Neu im LeserService AboShop: DAS NEUE BLATT – Magazin Abonnement

Ab sofort bei http://www.leserservice.at/das-neue-blatt.html: Das neue Blatt mit interessanten News und Reportagen rund um Stars und Sternchen, Hollywood, Gesundheit und Reisen als Magazin Abonnement frei Haus.
Neu im LeserService AboShop: DAS NEUE BLATT - Magazin Abonnement

DAS NEUE BLATT berichtet über die aktuellsten News und zeigt exklusive Fotos aus der Welt der Stars und Sternchen.

Wissenswertes zu den Themen Mode, Trends und Lebenshilfen sowie praktische Ratgeber mit hilfreichen Tipps für die Gesundheit und wie man sich fit halten kann.

Außerdem jede Woche neu leckere Rezepte, die garantiert jeden begeistern werden, vereinfachen die Suche nach einem guten Essen für die Lieben.

Auch Rätselfans und Horoskop Freunde kommen bei Das neue Blatt auf ihre Kosten mit Wochenhoroskop, kniffligen Rätseln und Gewinnspielen, die tolle Preise versprechen.

DAS NEUE BLATT – die Zeitung für die selbstbewusste Frau von heute!

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – DAS NEUE BLATT als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert DAS NEUE BLATT jede Woche neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 13 Ausgaben
Jahresabo: 52 Ausgaben
2-Jahresabo: 104 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/das-neue-blatt.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299
Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Valora Services Austria GmbH
Philipp Jacke