Neu bei Netzoptiker: Designerbrillen von Polo Ralph Lauren

Neben den Modellen von Polo Ralph Lauren gibt es beim Online-Optiker jetzt auch neue Produkte der Marke Ralph Lauren
Neu bei Netzoptiker: Designerbrillen von Polo Ralph Lauren

Die Netzoptiker GmbH erweitert ihr breites Programm an Designerbrillen jetzt um zahlreiche Modelle der Marken Polo Ralph Lauren und Ralph Lauren. Die Brillen kosten zwischen 144,- und 220,- Euro, der Großteil der Gestelle ist auch geeignet für Bifokal-, Gleitsicht- und Arbeitsplatzgläser.

Die Designerbrillen von Polo Ralph Lauren folgen einer klaren und modernen Linienführung; bei vielen Modellen ziert das Markenlogo den Brillenbügel. Die Modelle unterstreichen den modernen und klassischen Look der Marke und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort sowie beste Materialqualität aus. Die Brillen der Traditionsmarke Ralph Lauren bestechen durch ihr junges, sportliches Design und setzen den Smart-Casual Look des Modelabels in Form- und Farbgebung fort: dezent-klassische Farbe der Brillengestelle gepaart mit top-aktuellen Formen.

Alle Brillen von Polo Ralph Lauren und Ralph Lauren werden bei Netzoptiker von staatlich geprüften Optikern qualitätsgeprüft und inklusive hochwertiger Brillengläser ausgeliefert – mit bester Entspiegelung, Extra-Härtung, Clean Coat und in der individuellen Sehstärke des Kunden. Neben den neuen Modellen von Polo Ralph Lauren und Ralph Lauren bietet Netzoptiker eine große Auswahl weiterer Top Marken Brillen vieler bekannter Designhäuser, darunter Ray Ban, Silhouette, Fossil, Mexx, Eschenbach, Mexx, Replay, Gant, Iceberg und Oakley.

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unter www.netzoptiker.de hochwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell ermöglicht es Netzoptiker, seine Komplettbrillen für Damen und Herren günstig anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Corinna Weidmann