Neu bei Electro-Fun.de: selbstbalancierende Chegways

Electro-Fun.de bietet eine große Auswahl an verschiedenen elektrischen Fortbewegungsmitteln, vom E-Bike bis hin zum Elektro-Skateboard. Neu im Shop erhältlich sind nun auch Chegways, die selbstbalancierenden Personal Transporter.

Neu bei Electro-Fun.de: selbstbalancierende Chegways

Chegway mit selbstregulierender Stabilisierungstechnologie

Elektromobile sind derzeit die Trendfortbewegungsmittel: Sie verschaffen ein ganz neues Fahrgefühl, während gleichzeitig die Umwelt nachhaltig geschont wird. Als renommierter Anbieter von Elektromobilen führt der Onlineshop Electro-Fun.de von klassischen E-Bikes und Elektrofahrrädern in Faltausführung über Electro-Scooter bis hin zu E-Skateboards eine große Auswahl an elektrischen Fahrgeräten. Neu im Shop erhältlich sind ab sofort auch Chegways, Personal Transporter mit selbstregulierender Stabilisierungstechnologie.

Chegway RLC-11 – der Self Balancing Scooter für die City und indoor

Der Chegway RLC-11 ist die Race-Variante unter den bei Electro-Fun.de erhältlichen selbstbalancierenden Einpersonentransportern. Er eignet sich für eine sportliche Fahrweise auf Standard-Untergründen wie beispielsweise in der City oder indoor in Sporthallen, auf Messen oder in anderen Räumlichkeiten. Ausgestattet mit einer Motorleistung von 2×1000 Watt können Anstiege problemlos bewältigen werden.

Dank einer Reichweite von bis zu 30 Kilometern bleibt viel Zeit, um eine Stadt bei einer Tour zu erkunden, Erledigungen zu verrichten oder einfach nur eine Menge Spaß zu haben. Damit jede Fahrt sicher und komfortabel ist, verfügt jeder Chegway über diverse Features, dazu gehören beispielsweise ein LED-Licht, eine Wegfahrsperre und eine Fernbedienung. Durch eine abnehmbare Lenkstange kann der Self Balancing Electro Scooter schnell und leicht im Kofferraum verstaut werden. Die Maximalgeschwindigkeit des Elektro Stehrollers liegt bei 20 km/h.

Chegway RLC-22: der Elektro Stehroller für das Gelände

Ob für den Campingplatz, Ausflüge in die Natur oder sogar Bergtouren – der Chegway RLC-22 ist mit den extra breiten Reifen ideal für Offroad-Strecken ausgerüstet. In Kombination mit einer Leistungsstärke von ebenfalls 2×1000 Watt können damit verschiedene Geländeuntergründe sicher befahren werden. Genau wie der RLC-11 ist die Offroad-Variante mit einem LED-Licht, einer Wegfahrsperre, einer abnehmbaren Lenkstange und vielen weiteren Features ausgestattet. Entsprechend der Race-Ausführung erreicht auch der RLC-22 eine maximale Geschwindigkeit von 20 km/h und eine Reichweite von 30 Kilometern.

Beide Chegway-Varianten sind sowohl in Schwarz als auch Weiß erhältlich. Gerne beraten die Mitarbeiter von Electro-Fun.de zu den geeigneten Chegways.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der muldex GmbH, Leimen, Telefon: +49 6224/9020032, http://www.electro-fun.de/

Die serviceorientierte muldex GmbH bietet in ihrem Onlineshop Electro-Fun.de ein großes Sortiment an Elektromobilen. Dazu zählen E-Bikes ebenso wie Elektro-Skateboards, Elektro-Falträder und E-Scooter. Die elektrischen Fahrzeuge können überall zur Erleichterung des Alltags oder gleichermaßen für die Freizeit genutzt werden. Auch das entsprechende Zubehör für das Elektrorad, Elektro-Klapprad, E-Skateboard und Elektroroller ist bei Electro-Fun.de zu finden. Gerne beraten die Mitarbeiter über das geeignete Elektromobil.

Kontakt:
muldex GmbH