Natürliche und gleichzeitig kunstvolle Hochzeitsreportagen vom Profi-Fotografen in Bad Homburg

Ein professioneller Hochzeitsfotograf hält die emotionalen Momente und romantischen Erinnerungen für die Ewigkeit fest

Der große Tag wird von den Hochzeitspaaren auf der ganzen Welt mit sehr viel Liebe geplant. Neben der Auswahl eines Hochzeitsgefährte(n)s, eines stilvollen Restaurants mit viel Ambiente und natürlich des Menüs sowie der mehrstöckigen Hochzeitstorte gilt es, diese wertvollen Augenblicke festzuhalten. Wie die Torte sollten auch die Hochzeitsbilder vom Profi kommen. Nur ein professioneller Hochzeitsfotograf kann garantieren, dass dem großen Tag des Ja-Wortes keine Enttäuschung dank unscharfer oder lieblos geknipster Amateurfotos folgt.

Über solche Hochzeitsbilder kann sich auch das Brautpaar Janine und Mario freuen, dass gerade bei strahlendem Sonnenwetter in Schotten geheiratet hat. Einige schöne Fotos des Paares sind im Blogbereich der Website zu finden. Sie spiegeln die Vielseitigkeit von Rainer Schmetz wider, denn beim Betrachten der Bilder wird dieses frisch vermählte Paar auch nach Jahren noch die wärmenden Sonnenstrahlen dieses herrlichen Herbsttages auf der Haut fühlen.

Rainer Schmetz aus Bad Homburg erstellt für die Brautpaare aus dem Rhein-Main-Gebiet lebensnahe und stimmungsvolle Hochzeitsreportagen in romantischem Ambiente. Seine Hochzeitsfotos fangen die Stimmung auf unnachahmliche Weise ein. Wenn vom Hochzeitspaar gewünscht, begleitet er es vom Beginn des großen Tages an oder auch bereits bei den Vorbereitungen. Am Hochzeitstag selbst begleitet der Hochzeitsfotograf das Brautpaar unaufdringlich aber nichtsdestotrotz stets präsent auf der Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt, während des magischen Moments des Ja-Wortes bis hin zu der sich anschließenden Feier. Der Hochzeitsfotograf steht mit seiner Kamera dem Paar zur Seite und hält den großen Tag höchst professionell und mit einem ausgeprägten Gespür für den Augenblick fest. So entstehen neben den kunstvoll inszenierten auch spontane Hochzeitsbilder, die Momente einfangen und unvergänglich machen. Die Paare können auch Jahre nach ihrer Trauung diesen einmaligen Tag im Leben immer wieder neu aufleben lassen. Auf Anfrage arbeitet der Hochzeitsfotograf auch bundes- oder sogar weltweit.

Die Brautpaare haben die Möglichkeit, unterschiedliche Komplettpakete für ihre Hochzeitsfotos zu buchen. Diese Pakete beinhalten den Kennenlern- und Planungstermin, die gebuchten Fotografenstunden, die Nachbearbeitung aller Hochzeitsbilder durch Schmetz-Photography sowie eine DVD mit allen Bildern im jpeg-Format. Ein ganz besonderes Angebot stellt das Engagement Shooting dar, bei dem sich der Hochzeitsfotograf bereits im Vorfeld mit dem Paar trifft, um sich besser kennenlernen zu können. Das hat den Vorteil, dass am Tag der Hochzeit der Fotograf kein Fremder mehr ist, wodurch das Paar an seinem großen Tag entspannter mit ihm umgehen kann. Dieses ungezwungenere Verhältnis kommt den Hochzeitsfotos häufig sehr zugute. Außerdem können die bei diesem „Vortreffen“ entstandenen Fotos für die Einladungen oder auch die Hochzeitszeitung verwendet werden.

Doch Rainer Schmetz ist mehr als „nur“ ein Hochzeitsfotograf. Neben den Hochzeitsbildern bietet er auch kommerzielle Fotografie an. Auf diesem Gebiet deckt er die Beauty- und Glamour-Fotografie ab. Des weiteren erstellt er brillante Fashion- und Dessous-Fotos. Komplettiert wird sein Angebot von der Erstellung kompletter Editorials, die beispielsweise in Modemagazinen zum Einsatz kommen. Aufgrund vieler überzeugender Beispiele seiner Arbeit ist die Seite www.schmetz-photography.de für alle Interessenten eine wichtige Adresse, für die Professionalität und erstklassige Qualität bei kommerziellen und privaten Fotos unverzichtbar sind.

Bei der Website www.schmetz-photography.de handelt es sich um die Informationsseite des Fotografen Rainer Schmetz aus Bad Homburg. Interessenten und Kunden können sich hier über seine Leistungen informieren und anhand der Referenzfotos aus den Bereichen „Wedding“ und „Commercial“ einen Eindruck von seinem Stil verschaffen.

Kontakt:
Schmetz-Photography