my-creme empfiehlt individuelle Gesichtspflege speziell für ältere Haut.

Durch fortschreitendes Alter verliert unsere Haut mehr und mehr an Straffheit. Mit gezielter Gesichtspflege lässt sich dieser Prozess zwar nicht aufhalten, jedoch verlangsamen und zu einem besseren Allgemeinzustand der Haut führen.
my-creme empfiehlt individuelle Gesichtspflege speziell für ältere Haut.

Im Alterungsprozess wird die Verbindung der oberen Hautschicht mit dem darunter befindlichen Gewebe immer lockerer. Durch die schwa?chere Verbindung wird die Haut nicht mehr optimal mit Na?hrstoffen versorgt. Zusa?tzlich geht der Fettgehalt in der Haut zuru?ck. Ein ausgewogener Fettgehalt in der Haut ist deshalb wichtig, weil dieser speziell
im Gesicht, großen Einfluss auf ein frisches und straffes Erscheinungsbild hat.

Aus diesem Grund empfiehlt es sich besonders für Frauen reiferen Alters, eine individuelle Gesichtspflege anzuwenden und so dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzzuwinken

Der Onlineshop my-creme, macht es seinen Kunden sehr einfach, eine optimal auf sie abgestimmte Gesichtspflege online einzukaufen.

Die Kunden können auf der Webseite unkompliziert und schnell ihren Hauttyp bestimmen und mithilfe eines Konfigurators schnell und unkompliziert eine Gesichtscreme mit den Eigenschaften bestellen, die ihre Haut optimal mit den Nährstoffen versorgt die sie braucht. Dabei empfiehlt sich vor allem der Zusatz von Anti-Aging und Vitaminen.

Weitere Informationen gibt es auf www.my-creme.de
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.

My-Creme GmbH
Betina Nöhles