Muskelaufbau Sportnahrung – Zecplus bietet günstige Muskelaufbau-Pakete

Der deutsche Hersteller von Sportnahrung und Supplements, Zec+ Nutrition GmbH & Co. KG, bietet seinen Kunden über den Online Shop www.zecplus.de vergünstigte Paketpreise für Sportnahrung und speziell für den Muskelaufbau an. Hintergrund für diese Angebote ist die inzwischen fast unübersichtliche Anzahl an Muskelaufbaupräparaten auf dem Markt.

Muskelaufbau Sportnahrung - Zecplus bietet günstige Muskelaufbau-Pakete

Sportnahrung – Muskelaufbau-Paket Profi

Saarburg – Zecplus bringt neue Sportnahrung für den Muskelaufbau als so genanntes „Bundle“ auf den Markt. „Der Bodybuilder oder Sporttreibende, der mit seinem Training den Muskelaufbau fördern will, ist oft überfordert, bei der Menge an Nahrungsergänzungsmitteln“, erklärt uns Matthias Clemens, Leiter der Produktentwicklung von Zecplus. „Wir hatten von Anfang an das Konzept, hohe Dosierungen und keine „Minimengen“ für unsere Sportnahrung, sowie reinste und kontrollierte Qualität der Inhaltsstoffe – made in Germany eben. Das Muskelaufbau Paket „Basic“ ist für Einsteiger ins Bodybuilding und für Sportler geeignet, die auch mal eine härtere Trainingseinheit durchziehen. Kohlenhydrate, ja, Proteine und Aminosäuren, ja, aber was noch und in welchen Mengen? Das Muskelaufbau-Paket hilft beim Einstieg. Maltodextrin, die guten BCAA-Aminos, hochwertige Eiweiße, Glutamin – vier Produkte sind zum Vorzugspreis im Muskelaufbau-Paket enthalten. Damit ist eine gute Versorgung vor und während des Trainings sichergestellt. Doch auch für die Profis unter den Bodybuildern, für Kampf- und Leistungssportler haben wir ein Paket geschnürt. In dem Paketangebot für die Bodybuilding Ernährung Muskelaufbau Professional sind unsere hochwertigsten Produkte, wie Intra+ oder das Post-Workout Supplement RE-ACT enthalten. Damit ist Leistung, Pump und Muskelaufbau auf hohem Niveau möglich. Wir arbeiten übrigens schon an weiteren Paket-Angeboten“
Nach dem Training stellt ein Produkt, wie RE-ACT dem Körper neben Kohlenhydraten und Eiweißen auch Creatin und Arginin-AKG zur Verfügung. Muskelaufbau werden also auch „nach getaner Arbeit“ weiter gefördert. Wir probieren verschiedene Eiweiß-Shakes aus und finden bei ZEC+ unseren „Lieblingscocktail“ Meiner ist die Geschmacksrichtung „Black Berry“, der meines Kollegen „Spicy Orange“. Letzterer geht schon in Richtung würzig.

Matthias Clemens: „Das Workout, der Muskelaufbau und die Shakes sollen auch Spaß machen, und die Eiweiß-Shakes natürlich gut schmecken. Es gibt meistens den Typen „Milde Sorte“, aber auch diejenigen, die es halt etwas schärfer mögen.“
Scharf sind in jedem Fall die gestählten Körper um uns herum im Fitnessstudio X (hier einen Namen?. Nach unserem Gespräch mit Herrn Clemens, auf dem Weg zum Parkplatz, versichern wir uns in jedem Fall mal wieder, dass uns ein wenig mehr Fitness auch nicht schaden könnte. Ich beschließe zumindest, ein Einstiegspaket zu ordern. Lippenbekenntnisse? Wir werden sehen. Es sprachen mit Herrn Matthias Clemens, Marc Favre und Sarah Willies von Die Webtexter.

ZEC+ Nutrition aus Saarburg ist ein Hersteller von Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmitteln den so genannten Supplements, mit Sitz und Produktion in Deutschland. Die Mitarbeiter und Kooperationspartner von ZEC+ Nutrition sind selbst Kraftsportler, Leistungs- oder Kampfsportler, welche die Sporternährung von ZEC+ ständig mit entwickeln und testen. Eine hohe Nährstoffdichte der Produkte und der Verzicht auf unwirksame Füllstoffe in den Rezepturen gehören dabei zu den Maximen von Zec+. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis über den Online-Direkt-Versand zu gewährleisten, gehört zu den Unternehmenszielen von ZEC+. Neue Erkenntnisse, Wirkstoffkombination oder Darreichungsformen die auf ernährungsphysiologischer Forschung und Erfahrung beruhen, werden ständig für die Entwicklung der Sportlernahrung eingesetzt.

Zec+ Nutrition GmbH & Co. KG
Matthias Clemens