München Januar 2016 – Mit Yoga Leben auftanken

Mit Yoga lösen sich die Energieblockaden im Körper – Yogakurse in München

München Januar 2016 - Mit Yoga Leben auftanken

Yoga Kurs München (Bildquelle: Yoga Gruppenkurse – © Syda Productions Fotolia.com)

Sich Eins fühlen mit der Umwelt. Darum geht“s es bei Yoga. Bei diversen Yogakursen in München kannst du Yoga praktisch kennenlernen. Hier sind viele Namhafte Yogatrainer und bieten unterschiedliche Yogakurse rund um den Münchner Freiheit in München an. Dabei wird dir die Einführung in die Yogawelt erleichtert. Die vielseitigen Yogaübungen und das Atmen werden für Anfänger und Fortgeschrittene in verschiedenen Kursen angeboten. Ob Yoga Grundübungen, Yoga Nidra, Hormonyoga oder das Personalyoga, hier bekommt jeder sich ran zu tasten oder weiterzuentwickeln und mit Yoga zu entspannen.

Mit Yoga lösen sich die Energieblockaden im Körper auf und die Lebensenergie fließt wieder. Das lernst auch du von Kurs zu Kurs. Das Bewusstsein wird erweitert und nicht zuletzt entwickelt man in der Gruppe ein Gemeinsamgefühl welches einem hilft den stressigen Alltag hinter sich zu lassen.

Bei Yoga kann man auch bestimmte Körperregionen gezielt anregen. Zum Beispiel Kurse speziell für Schultern, Bauch und Taille. Hier lernst du die besten Gleilchgewichtshaltungen und die richtige Atemtechnik dazu.

Es gibt viele unterschiedliche Auslegungen von Yoga. Jeder Yogalehrer wird etwas anderes in Yoga sehen und man kann sagen, dass alle auch recht haben. Du kannst es als reine Dehnübung betreiben oder auch mehr daraus entwickeln um auch dein Geist einzubinden und mit deinem ganzen Herzen Yoga betreiben.
Aus der Medizin wissen wir, dass die meisten Krankheiten psychisch bedingt sind. Somit kann man geschickt mit Yogaübungen den perfekten Weg zurück zur Gesundheit ebnen. Werde ab jetzt mit Yoga ein besserer Mensch. Weitere Infos findest du hier: Yoga München
Yoga Praxis in der Praxis
Hormonyoga, Yoga Nidra und Personal Yoga
Hesseloherstr. 4