New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mai
31

Multifunktionaler Helfer in Alltag und Freizeit – das Handtuch.

Ob am Strand, in Sauna, Schwimmbad oder Dusche oder in der Hand der Politik.
Multifunktionaler Helfer in Alltag und Freizeit - das Handtuch.
Handtücher von U.S.SPORT AMERICA – Style, Funktion und Qualität

Handtuchwerfer kennen wir alle. „Ich bin kein Handtuchwerfer“ liess der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bahn AG Hartmut Mehdorn verlauten, bevor er genau dies 2009 machte.
In Wirtschaft und Politik ist es zum Usus geworden vorschnell den Griff zur Frottierware zu wagen. Man fragt sich, haben diese Leute nie das richtige – ein U.S. SPORT AMERICA- Handtuch in Händen gehalten?
Hat das Handtuch so etwas verdient? Ja – denn das Handtuch schützt! Den Politiker beim Wurf z.B. vor der Verantwortung für sein Verhalten – den Boxer im Ring vor dem letzten finalen Schlag. Gesundheit & Wohlbefinden sind die Zauberworte – den Schutz der Gesundheit und das Schaffen von Wellness kann das Frottierhandtuch fast immer bieten.
U.S. SPORT AMERICA bietet seinen Kunden in der Handtuch-Kollektion genau dies an. Die Serie Beverly mit seinem Duschtuch, dem Saunatuch oder dem Gästehandtuch verbindet die Eigenschaften des Handtuchs mit sportlich, stylischem Chic. Das klassische Saunatuch Miami verbindet Design & Funktionalität. Absolute Saisonfarben finden sich in der Serie Lucea bei den Bade- und den Strandhandtüchern. Gerade das Strandtuch überzeugt mit einem exklusiven Special Feature – alles zu sehen unter www.us-sportamerica.de .
Es mag nur ein Gerücht sein, dass Box-Idole wie Muhammad Ali, Joe Frazier und Georg Foreman ihr Handtuch fast nie geworfen haben, weil diese von U.S. SPORT AMERICA waren – so ein Handtuch wirft man eben nicht einfach weg.
Wir werden den olympischen Sommer 2012 mit den Spielen in London genau beobachten. Große Sieger kämpfen auch in aussichtslosen Situationen – U.S. SPORT AMERICA macht Sieger und keine Handtuchwerfer.

Die Friedrich Rautenberg GmbH ist seit über 65 Jahren im Textilgeschäft tätig und wurde in dieser Zeit immer familiengeführt. Aus dem „Hinterhofbüro“ hat sich mittlerweile ein global agierendes Unternehmen entwickelt.

Mit seinen Tochterunternehmen mit Sitzen in der Türkei (Rauteks) und Indien (Rautenberg Fashion India p.l.c) ist Rautenberg auf den wichtigen Produktionsmärkten vertreten.

Nach der Verlagerung der eigenen Produktion aus Deutschland mit Näherei, Bügelei und Logistik, dienen die eigenen Standorte neben dem reinen Sourcing vor allem der Sicherung der Qualitätsstandards in den jeweiligen Produktionen.

Am Firmensitz in Deutschland befinden sich so vor allem der Vertrieb, das Design und die Logistik.

Als Lizenzinhaber (Heimtex) der Marke U.S. SPORT AMERICA betreibt man seit 2012 den Online Marken Shop.

U.S. Sport America
Axel Müller
Oberheidkamper Str. 45a
51469 Bergisch Gladbach
+49 (2202) 23 99 44

http://www.us-sportamerica.de
axel.mueller@rautenberg.org

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076 Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»