Modische Sommerschuhe für Damen: Große Auswahl, günstige Preise

Endlich wird es wieder Sommer! Die Temperaturen steigen und die Aktivitäten im Freien nehmen deutlich zu. Dicke Jacken können nun getrost zu Hause gelassen werden. Höchste Zeit, auch den heimischen Schuhschrank auf Sommer einzustimmen: Mit den neuen Sommerschuhen im Schuhhaus Kocher ist die ganze Familie für die warme Jahreszeit ausgestattet.

Für Damen gibt es auf www.schuhhaus-kocher.de eine facettenreiche Auswahl an Sommerschuhen, die von luftigen Sandalen und Pantoletten, über bequeme Ballerinas und Slipper bis hin zu atmungsaktiven Leinenschuhen reicht. Ob zum feinen Sommerkleid, zur kurzen Hose oder für den Business-Alltag: Der Online-Shop hält für jeden Anlass und jeden Geschmack etwas Passendes bereit.
Dabei wird Qualität stets groß geschrieben: Das Schuhhaus Kocher führt hochwertige Markenschuhe von mehr als 50 renommierten Herstellern – darunter zum Beispiel Gabor, Tamaris oder Peter Kaiser. So wählen Damen nicht nur modische und hübsch anzusehende Sommerschuhe aus, sondern entscheiden sich zugleich für Modelle, die sich durch ihren hohen Tragekomfort und ihre gute Verarbeitungsqualität auszeichnen. Der schönste Schuh bringt schließlich nichts, wenn Frau darin nicht mehr als ein paar Meter laufen kann!

Auch Herren bietet das Schuhhaus Kocher eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Sommerschuhen für Beruf und Freizeit. Darüber hinaus finden Familien auch für ihren Nachwuchs formschöne und komfortable Modelle, die den Fuß auch im Sommer bequem betten und Kindern maximale Bewegungsfreiheit schenken. Marken wie Geox, Naturino der SuperFit gewährleisten auch hier höchste Qualität und Strapazierfähigkeit.

Die Bestellung im Online-Fachgeschäft erfolgt völlig ohne Risiko: Innerhalb von zwei Wochen können Schuhe, die nicht passen oder gefallen, ohne die Angabe von Gründen und zusätzliche Kosten wieder zurückgeschickt werden. Alle Lieferungen erfolgen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, in der Regel ein bis drei Werktage nach Bestelleingang. Wer in der Nähe von Freiburg wohnt, kann sich von der Qualität und der modischen Auswahl an Markenschuhen auch im Ladengeschäft des Schuhhauses Kocher überzeugen. Auf eine kompetente Beratung müssen aber auch Online-Kunden nicht verzichten: Gerne steht das erfahrene Team des Schuhfachgeschäfts seinen Kunden auch telefonisch oder per Email für Informationen zur Verfügung.

Der Sommer kann kommen! Mit den hochwertigen Markenschuhen für Damen, Herren und Kinder ist der Schuhschrank für die Sommersaison perfekt ausgestattet. Ob für Beruf oder Freizeit, zum Bummeln über die Strandpromenade oder für den perfekten Auftritt auf der Sommerparty: Das Schuhhaus Kocher heißt mit seinem Angebot den Sommer in all seinen Facetten willkommen.
Schuhhaus Kocher befindet sich im Herzen Freiburgs. Die ganze Welt der Schuhe kann man im Schuhaus Kocher entdecken. Ob Groß oder Klein für jedermann ist etwas dabei!

Schuhhaus Eugen Kocher KG
Jörn Kocher