New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Modetrend Herbst/Winter 2013/2014- Jadegrün als neuer Farbtupfer

Die Münchener Modeexpertin & Farb-Typ-Stylistin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle zum Thema: „neuer Trend am Modemarkt“

Die Farbe Jadegrün in seiner Wirkung
Man sagt die Wirkung der Farbe auf uns Menschen ist ausgleichend und harmonisierend.
Die Farbe fördere die Kreativität und geistige Beweglichkeit, Freude, Lebenslust und Zufriedenheit. Bei zu viel Aktivität wirkt Jade beruhigend, bei Trägheit aktivierend, bei Gereiztheit beruhigend. Ein idealer Partner für die dunklere, nasskalte Jahreszeit.

Jadegrün – toll zu kombinieren
Egal ob Sie jadegrün zu schwarz, grau, dunkelblau oder braun kombinieren – es integriert sich immer harmonisch zu sämtlichen Basisfarben.

Vielen Menschen steht die Farbe Jadegrün ausgezeichnet
Im Gegensatz zu den Farben olive oder moosgrün enthält der Ton viele Blaupigmente. Die Mehrheit der Menschen kann eher blauunterlegte Farbtöne tragen, weil damit die eigenen Pigmente positiv unterstützt werden. Man sieht in Jadegrün edel und belebt aus. Gelbunterlegte Grüntöne in der Kleidung bewirken bei den meisten Menschen eine fahle, müde Gesichtsfarbe.

Modetrend
Auf jeder internationalen Laufstegschau waren Blazer, Strickteile, Hosen, Kleider, Make-up, Taschen und Schuhe in Jadegrün zu sehen. Die Farbe Jade ist perfekt für den Neuanstrich im Kleiderschrank. Eine lang vergessene Farbe erobert wieder den Modemarkt!

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt:
beautystyle