Moderne auditive Wiedergabesysteme

Audiovisueller Vortrag auf der HIGH END
Moderne auditive Wiedergabesysteme
Impulsschnelle Lautsprecher von Bohne Audio

(k-press) Bohne Audio aus Engelskirchen bei Köln, Hersteller hochwertigster Lautsprecher, stellt seine außergewöhnlichen Audio-Systeme erstmalig auf der HIGH END 2012 vor. Besucher und Journalisten können sich von der Leistungsfähigkeit der Schallwandler überzeugen und sind außerdem herzlich eingeladen, dem spannenden Vortrag von Firmenchef Jörg Bohne über „Moderne auditive Wiedergabesysteme“ zu folgen:

Am Donnerstag, den 03. Mai, um 14:30 Uhr in Halle 3 am Stand C 06. Zunächst wird auf die technische Entwickelung der letzten 30 Jahre eingegangen, dann der aktuelle Stand der Technik referiert. Auch die physiologisch-sensorischen Fähigkeiten des menschlichen Hörapparates werden auf interessante Weise erläutert. Schließlich erklärt der Chef von Bohne Audio die physikalischen Notwendigkeiten, um authentisch empfundene Instrumentendynamik erzeugen zu können.

Anhand ausgewählter Videos und Bilder werden hörbare Vorgänge bei der Musikübertragung den interessierten Zuhörern anschaulich vermittelt. Bohne Audio freut sich auf zahlreiche Besucher am Messestand.

Mehr Informationen:

Jörg Bohne
Löherweg 17
D-51766 Engelskirchen
+49 (0) 22 63 / 902 67 55
j.bohne@bohne-audio.de
www.bohne-audio.de

Musikhören beyond the Mainstream

Jörg Bohne gehört zu den genialen Köpfen, die nicht akzeptieren, wenn etwas unzulänglich ist, und dies lieber neu erfinden, wenn es ihnen nur wichtig genug ist. Musik und deren exakte Wiedergabe ist Jörg Bohne besonders wichtig. Als begeisterter Hobbymusiker weiß er, wie die Musik klingen muss und ist erst dann zufrieden, wenn diese bei der Wiedergabe so klingt, wie sie bei der Aufnahme geklungen hat. Da kein Lautsprecher auf dem Markt seine Anforderungen auch nur annähernd erfüllt, hat er den Lautsprecher einfach neu erfunden. Kein anderes Musikwiedergabesystem ist in der Lage, so schnell so hohe Lautstärken zu erzeugen, wie die Bohne Audio Systeme, die es in unterschiedlichen Größen für unterschiedliche Wohnraumvolumina gibt.

Bohne Audio Wiedergabesysteme
Jörg Bohne