New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
22

Moderator Danijel Stanic – gewinnt beim John Lennon Talent Award

Moderatoren-Casting für die Live-Contests des John Lennon Talent Award 2012/2013 (JLTA)

Moderator Danijel Stanic - gewinnt beim John Lennon Talent Award

Danijel Stanic Moderator,

Frankfurt/Hamburg 22.Oktober 2012, Danijel Stanic, setzt sich beim Moderatoren-Casting für die Live-Contests des John Lennon Talent Award 2012/2013 (JLTA) gegen 19 Mitbewerber durch. Insgesamt gingen etwa 70 Bewerbungen ein.

Danijel Stanic konnte bereits Moderations-Erfahrungen bei der Musik-Show The Dome 62 sammeln. Dort war er als Reporter unterwegs und er moderierte ebenfalls schon auf verschiedenen Messen. Der 25-jährige lebt in Frankfurt am Main und studiert Medienmanagement in Wiesbaden. Frankfurt ist seine derzeitige Heimat. Geboren in Kroatien und seit 1993 in Deutschland ist er einer aus der Generation mit Migrationshintergrund. Moderation ist das eine und seine Karriere als gebuchtes und erfolgreiches Modell zeigt einmal mehr – Gut und SCHÖN aussehen bedeutet nicht gleich, dass das Gehirn dabei ausgeschaltet wird. Danijel hat eine Menge auf dem Kasten, Improvisation emotionall am Puls der Zeit, Sympathie und schnell Vertrauensaufbauend.

Der Nachwuchs-Moderator stellte sich im Hamburger Club Knust unter anderem folgenden Jurymitgliedern: Moderator Urgestein Christian Eckert, Marketing-Leiter der Itzehoer Versicherungen Rainer Lemke, Sängerin Anke Schaubrenner, Personal/Lifestyle Coach und Marketingexperte Alexander Maria Faßbender und weitere. Diese prüften, stellten Aufgaben und gaben Tipps.

Für Danijel geht es jetzt in die Vorbereitung, denn der erste Contest ist bereits Anfang März 2013. Bei einem Medientraining werden die Gewinner auf die Arbeit auf der Bühne und mit den JLTA-Preisträgern vorbereitet. Möglicherweise ein erster Schritt in Richtung Traumberuf: Die letztjährige Gewinnerin der Live-Contests, Stepahnie Brungs, arbeitet nun als Moderatorin beim Fernsehsender Sport1.

Für Danijel ist dies eine große Möglichkeit in seinem Traumberuf richtig Fuß zu fassen. Seine Motto lautet: ‎“Happiness only real when shared.“

Mehr zu Danijel Stanic gerne direkt hier www.real-marketing.info

Danijel Stanic lebt seit 1993 in Deutschland. Stammt ursprünglich aus Kroatien. Der 25 jährige gehört nicht nur zur Generation mit Migrationshintergrund sonder hat auch schon eine recht beachtliche Karriere hinters sich. Modell auf den Laufstegen der Welt. Moderationserfahrungen unter anderem bei DSDS und jetzt den Gewinn beim John Lennon Talent Award im Bereich Moderation. Danijel Stanic einmal gesehen und einmal erlebt – immer wieder gerne gesehen und erlebt.

Kontakt:
Danijel Stanic
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr.7
Bad Tölz Frankfurt
+49 172 4154101
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info

Pressekontakt:
Real Marketing
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+491724154101
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»