Modenachwuchs stellt sich den Experten

Hochkarätige Jury verleiht im Juli den Ramazzotti Runway Award im
Museum für Kommunikation Berlin
Modenachwuchs stellt sich den Experten

Köln, 18. Mai 2011. Der Bewerbungscountdown läuft: Noch bis zum 25. Mai können sich talentierte Nachwuchsdesigner für den Ramazzotti Runway Award 2011 unter www.ramazzotti-runway-award.com bewerben. Denn die Verleihung des Modedesign-Förderpreises des italienischen Amaros rückt immer näher. In Kürze werden die sechs Finalisten von der Experten-Jury bestimmt. Am 6. Juli, im Rahmen der Berlin Fashion Week, dürfen die sechs Nachwuchsdesigner dann ihre Kollektionen der nationalen und internationalen Modefachwelt im Museum für Kommunikation präsentieren. Die fachkundige Jury wartet schon gespannt auf ihren Einsatz:

Collien Fernandes, Moderatorin
Claudia Delorme, Fashion Director Grazia
Marita Sonnenberg, Chefredaktion fashion trends/ Fashion Director TM
Ulrike Möslinger, Marketing Manager Galeries Lafayette
Fashion-Bloggerin „Kalinka“ alias Anna Eimerl
Andrea Fedeli, International Director Pernod Ricard Italien

„Ich freue mich schon sehr auf meine Aufgabe als Juror beim diesjährigen Ramazzotti Runway Award und bin sehr gespannt auf die Mode des kreativen Nachwuchses“, freut sich Jury-Mitglied Collien Fernandes. „Es ist fantastisch, dass wir so tolle Juroren für unsere Nachwuchsplattform gewinnen konnten. Jetzt schauen wir natürlich erwartungsvoll auf die jungen Designer“, kommentiert Andrea Fedeli, International Director von Pernod Ricard Italien.

Bereits zum dritten Mal verleiht der italienische Kräuterlikör den Ramazzotti Runway Award an junge aufstrebende Modedesigner und setzt damit sein großes Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung weiter fort.

Alle Informationen zur Teilnahme und zum Ramazzotti Runway Awards gibt es unter www.ramazzotti-runway-award.com.

Über Ramazzotti: Amaro Ramazzotti ist eine der erfolgreichsten Spirituosen in Deutschland und befindet sich seit 1989 im Produktportfolio der Pernod Ricard Deutschland GmbH. Sitz der deutschen Tochtergesellschaft von Pernod Ricard, dem zweitgrößten Spirituosen- und Weinkonzern weltweit, ist Köln. Weitere Informationen befinden sich unter www.ramazzotti.de

Über die „Initiative Genusskultur“: Pernod Ricard Deutschland hat gemeinsam mit Diageo Deutschland im Mai 2008 die „Initiative Genusskultur“ ins Leben gerufen, die sich für einen maßvollen und verantwortungsbewussten
Umgang mit Alkohol engagiert. Weitere Informationen befinden sich unter www.genuss-mit-verantwortung.de

Pressebüro Ramazzotti
Caroline Geiger
Berliner Allee 10
40212 Düsseldorf
0211 60135315

http://www.ramazzotti.de
caroline.geiger@ddb-tribal.com

Pressekontakt:
DDB Tribal Düsseldorf GmbH
Caroline Geiger
Berliner Allee 10
40212 Düsseldorf
caroline.geiger@ddb-tribal.com
0211 60135315
http://www.ramazzotti.de