Mixberry SelfieMania Zubehör jetzt bei 3P

Sondershausen, 30. November 2015 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH bringt die neuen Smartphone Zubehörprodukte des Herstellers Mixberry nach Deutschland.

Mixberry SelfieMania Zubehör jetzt bei 3P

Universal Lifestyle Zubehör von Mixberry

Bei der neuen Sortimentslinie SelfieMania ist der Name bereits Programm. Mobiles Fotozubehör steht hier im Fokus und umfasst Linsensets und Selfiesticks. Die Mixberry Sets sind dabei universell einsetzbar und kompatibel mit den meisten Tablets und Smartphones.

Das neue 3-in-1 Set überzeugt durch gleich drei Linsen, einer Makro-, 120°-Weitwinkel und Fisheye-Linse und kommt in einer praktischen Tasche. So setzt der Anwender die gewünschte Linse mit dem beiliegenden Universalclip auf sein mobiles Gerät, dort wo die Kamera eingebaut ist, und erweitert somit die Funktionalität. Exklusive Fotos sind das Ergebnis.

Auch der Selfiestick kommt im Set, mit Stick und Tripod. Wie immer bei Mixberry stehen die praktische Anwendung und das Lifestyle Feeling des Kunden im Vordergrund.

Das neue Sortiment ist ab sofort direkt bei 3P und ausgewählten online Portalen erhältlich.

Über 3P GmbH

Die 3P – Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

3P – Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff