Mit wenigen Klicks die perfekte Lederjacke finden

Über 1.000 Modelle auf lederjacken24.de

Mit wenigen Klicks die perfekte Lederjacke finden

Lederjacken24.de

Wer auf der Suche nach einer schönen Lederjacke ist, hat nicht selten die Qual der Wahl. Für das perfekte Modell muss einfach alles stimmen: Material, Schnitt, Verarbeitung und Preis sollten den künftigen Träger rundum zufriedenstellen. Oft bedeutet dies, von Glückstreffern abgesehen, eine nervenaufreibende Suche in unzähligen Läden zu absolvieren. Wer dazu weder Zeit noch Lust hat, sollte die Möglichkeit nutzen, die ideale Damen Lederjacke oder Herren Lederjacke mit wenigen Klicks zu finden: Auf lederjacken24.de stehen dem Kunden über 6000 Lederjacken verschiedener Brands, Materialien und Farben zur Verfügung.

Eine übersichtliche Menüführung nebst Suchfunktion sorgt dafür, dass das Wunschmodell in greifbare Nähe rückt. Neben einer Vorauswahl nach Produkt und Geschlecht ist auch die Filterung nach bekannten Markennamen möglich, um die Suchergebnisse nach eigenen Vorstellungen sinnvoll einzuschränken. Ergebnis der Suche ist eine reichhaltige Auswahl attraktiver Lederjacken, die genau dem Anforderungsprofil entspricht. Preisbewusste Interessenten können zudem unter den Reitern Tagesdeal und Angebot der Woche fündig werden.

Modische Schnitte und reiche Farbauswahl

Das Sortiment von lederjacken24.de begeistert durch aktuelle Schnitte, hochwertige Materialien und eine reiche Farbauswahl. Ob modisch oder funktional, aus weichem Lammnappa oder robustem Rindsleder, im natürlichen Lammfellstyle oder aus extravagantem Ziegenleder: Hier findet einfach jeder das passende Modell. Neben schönen Damen Lederjacken und Herren Lederjacken führt der Anbieter auch extravagante Ledermäntel, pfiffige Lederwesten und edle Lederhosen. Bildquelle:kein externes Copyright

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993