Mit Wakeup Abnehmen und Schlemmen! Sagen Sie dem Hunger ade!

Mit Wakeup Abnehmen und Schlemmen! Sagen Sie dem Hunger ade!

Wakeup-Mein Weg zum Wohlfühlgewicht

Der Januar ist meist voll Motivation, man möchte schnell abnehmen.
Damit es nicht nur bei guten Vorsätzen bleibt, ist es wesentlich, mit einer Ernährung zu beginnen, bei der man sich rundherum wohl und satt fühlt.
Keine Diät, ein gesundes Abnehmen, am besten mit einer Ernährungsberatung, einem Ernährungscoach oder Diätcoach ist wichtig.
Genau diesen Anforderungen begegnet basenreiche Ernährung. Es ist tatsächlich unglaublich, wie schnell man lästige und krankmachende Pfunde abnehmen kann. Und dann schwärmen viele: „Endlich habe ich eine Ernährung gefunden, mit der ich mich rundherum wohlfühle. Ich nehme nicht nur ab, ich kann endlich mein Gewicht nach dem Abnehmen auch halten. Ca. 20 Pfund in den ersten 6 bis 8 Wochen leicht abnehmen mit basischer Ernährung ist normal. Ernährungsberater sind sich einig, man muss nicht hungern, kann alle natürliche Nahrung essen und nimmt trotzdem ab! Rezepte zum Abnehmen findet man kostenlos bei www.wakeup.de. Ob Steak, Kartoffelauflauf, Gemüsepfanne oder süße Speisen…die Wakeup-Rezeptvorschläge sind begeisternd und in der Menge unbegrenzt bis man satt ist, zu genießen. Man ist erstaunt, wie gut man essen kann und trotzdem abnimmt.
Kostenlose Abnehm-Tipps findet man im Wakeup-Forum www.wakeup.de

Abnehmtipps
Man darf sich immer satt essen, das ist wichtig für die Psyche.
Man kann nach 2 Monaten 10 Kilo leichter sein, das motiviert sehr!
Man braucht keine Kalorien zählen oder Speisen abwiegen, sonst ist man schnell diät-müde.

Wie funktioniert es
Durch basische Ernährung (2/3 des Tages Kartoffelgerichte, Gemüsegerichte, Salate und Obstsalate (unbegrenzt). Dann in der Hauptmahlzeit einfach ein Lieblingsgericht. Der Stoffwechsel kann endlich loslegen und überschüssiges Fett und Schlacken abzubauen. Kostenlos gibt es einen Diätplan (Schnupperplan) bei www.wakeup.de mit Abnehmtipps,
Rezepte zum Abnehmen, und man erfährt, wie man gesund abnehmen kann.
Bei Intersesse lohnt es sich jetzt ganz besonders, einen Wakeup-Kurs zum Start ins neue Jahr zu buchen. Wakeup hat 25-jähriges Jubliläum. Es warten jede Menge Jubiläumsvorteile.
Mehr Infos unter www.wakeup.de oder Telefon: 06435-548140

Der einzigartige Unterschied zu Wakeup ist das geniale menschliche Abnehm-Potential, es gibt keine Verbote. Beim Durchführen des Wakeup-Konzepts wirft man alle bisherigen Diätvorschriften über Bord.
www.wakeup.de

25 Jahre Wakeup -über 1,7 Millionen Pfund abgenommen
Wakeup feiert 2014 den 25. Geburtstag. Kaum zu glauben – in 25 Jahren haben über 100.000 Menschen mit Wakeup erfolgreich über 1,7 Millionen Pfund abgenommen!
Die Ernährungsmethode, die so viele Anhänger gefunden hat, ist einmalig. Essen bis zum Sattsein und trotzdem abnehmen. Kein Wunder, dass sich Wakeup seit 25 Jahren immer mehr verbreitet. Begeisterte Kursteilnehmer erfreuen sich über schwindende Kilos. Das Programm ist einfach anzuwenden: Es gibt kein Kalorienzählen, kein Abwiegen von Speisen, keine Medikamente. Statt dessen essen Sie sich satt!

Wakeup
Geschäftsführerin: Marion Pisani
Hauptstr. 33
56414 Berod
Telefon: +49 (0) 6435 – 54814-0
Fax: +49 (0) 6435 – 54814-100
Website: www.wakeup.de
E-Mail: info@wakeup.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE149344021

Kontakt
Wakeup
Marion Pisani
Hauptstr. 33
56414 Berod
+49 (0) 6435 – 54814-0
info@wakeup.de
http://www.wakeup.de

Pressekontakt:
Wakeup PR-und Öffentlichkeitsarbeit
Soraya Toumi
Hauptstraße 33
56414 Berod
+49 (0)6435-54814-0
s.toumi@wakeup.de
http://www.wakeup.de