Mit taschenwunder.de die perfekte Tasche finden!

Hamburg, 25.10.2011: Auf dem neuen Shopping-Portal taschenwunder.de finden Sie zukünftig alles Rund um den Lieblingsbegleiter der Frau. Von der Clutch bis zur Reisetasche bietet das Portal eine große Auswahl an Marken für jeden Geldbeutel.

Sie suchen noch die passende Tasche zu Ihrem Party-Outfit, haben aber keine Zeit nochmal in die Stadt zum Shoppen zu gehen? Dann wird Ihnen pünktlich zur Weihnachtszeit auf http://www.taschenwunder.de/ geholfen. Auf dem online Shopping-Portal finden Sie Taschen der verschiedensten Händler und Marken.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer trendigen Clutch? Die kleine Tasche mit den extravaganten Applikationen und Mustern wird garantiert auf jeder Party zum Hingucker. Oder doch lieber eine schlichte Handtasche zur eleganten Abendgarderobe? Ganz egal ob aus Leder, Synthetik oder Baumwolle, sportlich oder elegant, in edlem schwarz oder mit schrillem Farbmuster: http://www.taschenwunder.de/ bietet Ihnen eine riesengroße Auswahl an Taschen in allen Farben und Formen.

Die übersichtliche Darstellung der Produkte erleichtert den Vergleich der Angebote verschiedener Shops und nach der Bestellung wird Ihnen die Lieblingstasche über den anbietenden Händler ganz bequem direkt nach Hause geliefert.

Die passende Tasche zu jedem Outfit finden Sie zukünftig auf http://www.taschenwunder.de/.
Über taschenwunder.de:

Das Einkaufsportal taschenwunder.de ist auf den Verkauf von Taschen im Internet spezialisiert.
Die Nutzer werden über eine ausgereifte Artikelsuche und eine einfache Seitennavigation mit verschiedenen Filtermöglichkeiten direkt zu ihrem Wunschprodukt geführt. Zu jedem Produkt findet der Kunde eine Produktdetailseite mit allen wichtigen Produktinformationen, sowie einem Bild mit Zoomfunktion.

Da taschenwunder.de mit zahlreichen Händlern kooperiert, bietet das Portal seinen Kunden ein besonders tiefes und breites Sortiment an.

taschenwunder.de ist eine Plattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 Internet Group
Sarah Walter