Mit sprechenden Plüschtieren kommt die Party in Gang – Spielzeug mit Lichtsensor.

Hund, Katze und Affe haben blitzschnell das Sprechen gelernt. Die Überraschung ist groß, wenn sie zu plappern anfangen – bei geschenktipp-portal.de/sprechende-plueschtiere/ mehr dazu lesen.

Die sprechenden Plüschtiere sind ein gute-Laune-Spielzeug. Automatisch muss jeder lachen, wenn Hund, Katze oder Affe ein Lied nachsummen und nachplappern, was gerade gesagt wurde. Die Website geschenktipp-portal.de/sprechende-plueschtiere/ stellt die lustigen Gesellen ausführlich vor und sogar per Video bekommt man einen Eindruck von ihnen.

Mund auf – Mund zu

Die drei Plüschtiere funktionieren per Lichtsensor. Ist niemand in der Nähe, schlafen sie ein. Gleichzeitig „erkennen“ sie, dass jemand ihr Umfeld betritt und dann begrüßen sie ihn mit einem freundlichen „Hallo“. Und schon ist das Gespräch gestartet. Dabei machen sie Mundbewegungen und so kommt es einem vor, als würden sie wirklich sprechen.

Worte und Töne

Wie bei einem Anrufbeantworter werden Worte und Töne wiedergegeben. Sechs Sekunden hat man Zeit, ihnen die gewünschte Äußerung vorzusprechen, dann wiederholen sie das. Kinder schließen diese lustigen Plappermäuler sofort ins Herz. Wer also ein Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag sucht, wird mit einem dieser Plüschtiere einen Clou landen. Und auch Erwachsene werden gleich schmunzeln, wenn dieses Kuscheltier loslegt.

Schöne Anregungen für das richtige Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubliäum oder Abitur online – vom Hotelgutschein bis zum Navigationsgerät vom Schmuck bis zum Kinderspielzeug.

geschenktipp-portal
Rosa Friedrichs