Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Geschenke mit Persönlichkeit sind mit MyParfum nun kinderleicht

Mit MyParfum Einzigartiges verschenken

Berlin, 30.10.2013 – Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag, zum Hochzeitstag oder jetzt ganz aktuell zu Weihnachten, man stellt sich immer wieder die Frage was man schenken soll. MyParfum stellt nun eine besonders kreative und individuelle Geschenkidee vor: das eigene Parfum.

Ein maßgeschneidertes Parfum ist die Lösung für alle, die auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind, welches Persönlichkeit und Individualität ausdrücken soll. Denn so einzigartig wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein. Ein Geschenk bekommt eine ganz besondere Note, wenn es selbst kreiert wurde. Das ist bei MyParfum dank des innovativen Duftstoffsystems nun jedem möglich. In nur wenigen einfachen Schritten kann bei MyParfum ein einzigartiger Duft kreiert werden. Neben des Duftcharakters und der Duftrichtung kann aus rund 50 verschiedenen Duftnuancen gewählt werden. Bis zu sechs verschiedene Nuancen werden in einem Duft kombiniert. Aber nicht nur die Duftnoten können selbst gewählt werden, auch der Flakon kann individuell gestaltet werden. Vieles ist möglich, ob der eigene Name, ein schönes Erinnerungsbild oder ein persönlicher Gruß. So entsteht mit Sicherheit ein einzigartiges Geschenk passend zu jedem Anlass, dass dem Beschenkten zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Die Herstellung erfolgt in Handarbeit binnen 3-5 Werktagen in der Berliner Duftmanufaktur. Bereits über 80.000 Parfum-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 50EUR für ein 50ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive. Wer das Zusammenstellen des individuellen Parfums lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de/presse.html bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH