New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
11

Mit Leidenschaft und Präzision

Mit Leidenschaft und Präzision

Weekender von W.J.M. since 1921

Bei „Maestro“ ist der Name Programm, denn die Marke stellt einmal mehr unter Beweis, dass sie Meister ihres Fachs ist!
Nicht kleckern…klotzen lautete die Devise des Designteams bei der Entwicklung der neuen Linie „W.J.M. since 1921“ unter der Marke „Maestro“. Und Recht hatten sie, denn schöner und modischer aber auch handwerklich-liebevoller und authentischer kann dieses softe, knautschige und robuste Echtleder gar nicht verarbeitet werden. Raffiniertes und überraschendes Stilelement – und praktisch zugleich – ist der überdimensionale Zwei-Wege-Reißverschluss, der sich durch die gesamte Kollektion zieht. Das Innenleben ist mit der gleichen Leidenschaft gestaltet und entwickelt wie das außergewöhnliche Design der Kollektion. Zahlreiche Fächer mit und ohne Reißverschluss sorgen für Ordnung und schnellen Zugriff. Da sucht man kein Handy, die Brille ist immer am selben Platz, Schlüssel gehen nicht mehr verloren. Alles in allem hat man mit den Taschen von „W.J.M. since 1921“ seinen Alltag nicht nur um ausgefallene Produkte in top Qualität bereichert, sondern gewinnt auch noch Zeit.
Egal ob Weekender, Minitäschchen, Rucksack, Handtasche, Shopper, Laptoptasche oder Börse, „W.J.M. since 1921“ ist Fashion für Mann und Frau, Funktion für Business und Alltag, Leidenschaft für Dich und für mich.

Mit zahlreichen Modellen, von angesagten, kleinen Formaten über elegante Kurzgriff- und Schultertaschen bis hin zu sportiven Rucksäcken und Shoppern, abgerundet mit Kleinlederwaren, bietet „Maestro“ mit seinen anderen Lederprodukten darüber hinaus für jeden Anlass und jeden Look die passende Tasche. Ob unifarben oder im trendigen Patchworkstyle, in jeder Tasche steckt viel Liebe zum Detail und das Potenzial, die beste Freundin zu werden.
Bildquelle:kein externes Copyright

1921 legten Sven Meier´s Urgroßvater August Graf und Peter Reising mit der Gründung einer Lederwaren-Manufaktur in Bieber/Offenbach den Grundstein für ein Unternehmen, das sich dank der Übernahme durch die Johann Wilhelm Meier GmbH in 1973 auch 92 Jahre später noch in der Welt der Taschen erfolgreich behauptet. Die Johann Wilhelm Meier GmbH, seit 1929 am Markt tätig, setzte von Anfang an auf die Stärke und Flexibilität sowie die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens. Heute, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, wird das Unternehmen in vierter Generation von Sven Meier und Thorsten Meier geführt.

Maestro – Wilhelm Johann Meier GmbH
Meier
Otto-Scheugenpflug-Str. 4
63073 Offenbach
+ 49 69 894097
info@maestro-lederwaren.de
http://www.maestro-lederwaren.de

Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
mail@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»