New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
11

Mit Jacken von Dolomite reist Mann 2013 stilvoll in den Urlaub

Mit Jacken von Dolomite reist Mann 2013 stilvoll in den Urlaub

Die Dolomite-Jacke Karakorum 1MJ – für jedes Reiseziel ein optimaler Begleiter

Treviso / München, 11. Februar 2013 – New York, Rio, Tokio… der Sommer weckt die Reiselust! Einmal quer durch Europa oder einfach zum Wandern – schön ist es überall! Bleibt die Frage: Was packe ich in meinen Koffer? Auch 2013 lautet die Antwort: Dolomite natürlich! Ein Allround-Talent ist die Dolomite-Jacke Karakorum 1MJ, die für jedes Reiseziel ein optimaler Begleiter ist.

Egal für welche Reise Mann sich entscheidet, er braucht eine Jacke, die von sportlichem bis gesellschaftlichem Event alles mitmacht! Die hüftlange Jacke Karakorum 1MJ (UVP: 269,90 EUR) hat drei große Taschen an der Front, in denen Reiseführer oder Sonnenbrille leicht verstaut werden können. Durch das leicht glänzende High-Tech-Material Nylon Cotton wirkt diese Jacke gleichzeitig sehr modisch. Und wandelbar: Die Farbe Olive macht sich besonders gut bei Outdoor-Aktivitäten; in Hellgrün und Rot lässt sich dann stilvoll ein Cocktail in angesagten Bars schlürfen. Die Karakorum 1MJ gibt es auch in einer Clean Version, ohne Logos und Patches.

Verfügbarkeit
Die Jacken der Dolomite Sommer-Kollektion 2013 sind ab März 2013 im Premium-Fachhandel erhältlich.

Über Dolomite:
Legendäre Expeditionen wurden von der italienischen Firma Dolomite ausgestattet: Karakorum 1954, Dhaulagiri 1960, Fitz Roy 1976. Beste Materialien, höchste Verarbeitungskunst, aufwändige Details – diese Eigenschaften sind bei Expeditionskleidung genauso wichtig wie bei High-End-Fashion.

Das Unternehmen Dolomite mit Sitz in Treviso wurde 1897 gegründet und ist damit das zweitälteste Outdoor-Label der Welt. Die ersten Produkte waren handgefertigte, robuste Stiefel, die ihren Einsatz bei der erfolgreichen Erstbesteigung des K2 fanden. Heute hat es die Marke geschafft, sich im Bereich Mode und Lifestyle zu positionieren, so dass sich Bergsteiger, Abenteurer und Helden der Großstadt in Dolomite gleichermaßen wohlfühlen können.

Weitere Informationen zur Marke Dolomite erhalten Sie bei http://www.dolomite.it/apparel-de sowie auf Facebook unter http://de-de.facebook.com/DolomiteFashion.

Kontakt
Dolomite
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Hauptstraße 19
85305 Jetzendorf
089 444467435
dolomite@bitecommunications.com
http://www.dolomite.it/apparel-de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Sonja Beiwinkel
Flößergasse 4
81369 München
089/4444 674 37
dolomite@bitecommunications.com
http://www.bitecommunications.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»