„Mit Digital-Keksen im Meeting punkten“

Select Catering Berlin serviert Trends & Themen rund das Event Catering in Berlin
"Mit Digital-Keksen im Meeting punkten"

Ein wichtiges Meeting steht an, womöglich mit einem Geschäftspartner aus Asien, da rückt die Frage nach der Bewirtung in den Mittelpunkt. Wohin geht man zum Lunch? Bestellt man ein Catering? Und wenn ja, lieber deutsch oder pan-asiatisch… für alle technische Branchen, Tecis und Nerds hat Select Catering aus Berlin zumindest im Meeting schon einmal eine skurile wie trendige Idee: die Qkies.

Die Qkies sind ein kreatives Gadget, das garantiert nicht nur internetaffine Menschen und Technik-Freaks ansprechen wird, sondern sich auch an Firmen richtet, die auf innovative Kundenansprache Wert legen. Qkies basiert auf der Idee des Informatikers Johannes Schöning vom Deutschen Forschungszentrum fu?r Ku?nstliche Intelligenz. Als er an Weihnachten zu Hause Plätzchen gebacken hat, kam ihm der grandiose Einfall, Informationstechnologie und leckere Plätzchen zusammenzubringen. Qkies – sag“s mit Keksen.

Wenn auch Sie auf den Geschmack gekommen sind, beraten wir Sie gerne zu unseren herbstlichen Angeboten. Telefonisch unter Berlin 499.111.49.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.select-catering.de/performance

Select Catering betreut Events, Kongreße und Messen mit ausgewählter Küche. Erwarten Sie neben Bio-Produkten eine gastronomische Logistik auf hohem Niveau und ein faires Netzwerk des Eventmanagements in Berlin. Und deutschlandweit.

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Frau Ulrike Harnisch