New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
15

Mit den „Ludolfs“ und dem „Wendler“ beim Ballermann Award

Blockwinklerinnen bei der 9. BALLERMANN AWARD Verleihung in Willingen/Upland dabei.

Blockwinklerinnen bei der 9. BALLERMANN AWARD Verleihung in Willingen/Upland dabei.

Drei norddeutsche Mädels bei der „Nacht der Partyoscars“ in Willingen

Mit den "Ludolfs" und dem "Wendler" beim Ballermann Award

Kirstin Labbus, Erika Meins und Annette Engelhardt (Marke Ballermann) mit den LUDOLFS (Bildquelle: e-p-co, Dieter Groß, Moers und Ballermann Award)

Drei Blockwinklerinnen (LK Diepholz, Niedersachsen) bei der 9. BALLERMANN AWARD Verleihung in Willingen/Upland dabei.

Kirstin Labbus, Erika Meins und Annette Engelhardt waren geladene VIPs bei der diesjährigen „Nacht der Partyoscars“. Seit nunmehr neuen Jahren verleiht Deutschlands bekannteste Eventmarke den „Party-Oscar“, wie der BALLERMANN AWARD mittlerweile von Künstlern und Medien liebevoll genannt wird. Und er hat erhebliches Gewicht in der Partyszene, gehören doch Namen wie Jürgen Drews, der Schauspieler Tom Gerhard (Ballermann 6), Mickey Krause, Loona oder Olaf Henning zu den bisherigen Preisträgern.
In diesem Jahr wurde der Musik- und Partypreis erstmals vor und nicht nach dem Saison-Opening vergeben – Gelegenheit für die Künstler, Ihre neuen Werke dem fachkundigen Publikum der sauerländischen Partymetropole vorstellen zu können. Und mit dabei sind immer Vertreter der norddeutschen „Ballermann“-Zentrale in Blockwinkel (Gemeinde Scholen). Waren es bei der letztjährigen Preisverleihung noch die Männer, die ins Sauerland reisten, waren heuer die Frauen Ehrengäste im legendären Willinger Brauhaus.
Moderiert wurde die Preisverleihung von Frank Neuenfels und der zuckersüßen Annemarie Eilfeld (DSDS). Neben Michael Wendler, der direkt aus seinem Dubai-Urlaub nach Willingen anreiste und seinen glücklichen Fans gewaltig einheizte, gehören zu den diesjährigen Preisträgern u.a. Markus Becker (Das rote Pferd) und endlich (!) auch Schäfer Heinrich. Eine Ehrung besonderer Art verlieh das BALLERMANN AWARD Komitee um Dieter Groß dem Olé-Veranstalter Markus Krampe (Bremen Olé), der für sein großes Engagement rund um Mega-Partys und den deutschen Schlager ausgezeichnet wurde.
Heimliche Stars der Partyoscar-Nacht 2015 waren aber zweifellos DIE LUDOLFS, die kultige Schrottplatzfamilie mit eigener TV-Show auf dem Männersender DMAX. Und diese waren ganz besonders angetan von den drei Blockwinklerinnen Annette, Erika und Kirstin.
Und so gab es auch in diesem Jahr wieder viel zu lachen, zu singen und jede Menge Freudentränen, wenn es hieß „An the Winner is….“.
Veranstaltet wurde der „Ballermann Award“ in offizieller Markenlizenz von Dieter Groß und Alex Frömelt sowie den „Ballermann“-Markeninhabern Fam. Engelhardt aus Blockwinkel.
Beim BALLERMANN AWARD 2015 waren u.a. dabei Michael Wendler, Markus Becker, Tobee, Foxpiraten, Annemarie Eilfeld, Schäfer Heinrich, Die Ludolfs, Ben Luca, Tim Toupet, Axel Fischer…

Erste Impressionen und ein Video mit dem WENDLER-Auftritt unter:
https://de-de.facebook.com/BallermannAwardInfo

Pressekontakt:

e-p-co
H.-Dieter Groß
info@e-p-co.de
Tel. 02841-984682

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
post@markenkonzepte.de
Tel. 04245-3179970

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke!

Bildquelle: e-p-co, Dieter Groß, Moers und Ballermann Award

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»