Mit ADONIA 7 Minute Lift gegen Falten

Wie ADONIA mit einer traditionellen Schönheitspflege den europäischen Kosmetikmarkt erobert

Mit ADONIA 7 Minute Lift gegen Falten

www.mayer-coaching.com

Ein neuer Megatrend aus den USA kommt jetzt nach Europa. Eine Weltneuheit mit sichtbarer Faltenglättung in nur 7 Minuten! Mit dieser innovativen, hautstraffenden Anti-Aging-Revolution erzielen Hollywood Stars wie Denis Richards, Jennifer Love Hewitt, Ashanti und Pamela Andersen ein glattes Hautbild und sind begeistert. Vertrauen auch Sie auf die hautstraffende Wirkung von ATHENA 7 MINUTE LIFT und erleben Sie einen ebenmäßigen und makellosen Teint durch eine effektive Reduktion von Gesichtsfältchen. ATHENA 7 MINUTE LIFT hält, was der Name verspricht: Bereits bei der ersten Anwendung reduzieren sich Ihre Fältchen innerhalb von 7 Minuten deutlich sichtbar und Ihr Teint strahlt wieder jugendlich.
– Erste sichtbare Hautstraffung bereits nach 7 Minuten
– Beeindruckende Resultate an Zornesfalte und Lachfalten
– Spektakulär gegen Augenfalten und Krähenfüße
– Sicher, schonend und effektiv
Luxuriöse Creme, die die Erscheinung von erschlaffter Haut, Linien und Falten reduziert und der Haut ein absolutes Wohlgefühl verleiht. Die Haut wirkt deutlich glatter, elastischer und jugendlicher. Das Besondere: Bereits wenige Tupfer der Creme lassen Ihre Haut den ganzen Tag straffer und jünger aussehen. Durch tägliche Anwendung können Sie die Langzeitwirkung zusätzlich verbessern. Für alle Hauttypen geeignet.
Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für eine milde und schonende Behandlung. Keine Muskelrelaxer oder chemische Inhaltsstoffe.
ATHENA 7 Minute Lift ist bekannt aus Pro7 taff TV Spot Birgit Schrowange
Weitere Informationen über ATHENA 7 Minute Lift, erhalten Sie bei UNIVERSSO, dem Handelspartner der Quad a Concept GmbH. Förderer, Handelspartner, Kosmetikinstitute und Wiederverkäufer, können sich gerne kostenlos im ADONIA-Business-Club anmelden und vom partnerschaftlichen Vertriebskonzept profitieren. 5% Rabatt auf Ihre Bestellung mit Gutscheincode: MM2013VD erhalten Sie über den ADONIA-Shop.
Im Zuge der europaweiten Vermarktung, werden Handelspartner in allen Ländern gesucht.
www.mayer-coaching.com

Bildrechte: Quad a Concept GmbH

Das Unternehmen:
Wir stellen die Grundlage für neue und zukunftsorientierte Produkte oder Konzepte. Hierbei bieten wir allen Parteien, vom Gründer zum Förderer, bis zum Produzenten neue und kurze Wege, zusammen zum Erfolg zu gelangen. Es steht das Konzept im Vordergrund und wird von uns als gemeinsame Organisation zielgerecht realisiert. Wir sind der Drehpunkt zwischen Gründern mit Projekten, die erst durch die Plattform mit Förderern und Produzenten in Kontakt kommen umso gemeinsam einen Weg der Umsetzung zu gehen, der bis jetzt nur den größeren Organisationen zur Verfügung stand.

Unternehmensführung
Wir beraten Sie bei allen Marketingfragen, sowie bei der Darstellung der Geschäftsidee. Hierbei stehen auch Marktvorteile und rechtliche Aspekte, wie Patente und Schutzrechte im Vordergrund und deren Vermarktung und Finanzierung über Crowdfunding.
Betriebsorganisation
Das Crowdfunding hilft Einzelunternehmen und Personen, sowie Jungunternehmer, die Ideen und Konzepte direkt am Markt zu platzieren und einer größeren Community vorzustellen.
Finanzen und Liquidität
Die UNIVERSSO schafft sowohl Chancen für Gründer und Anleger durch Crowdfunding. Hierbei werden die Mittel auf das Projekt abgestimmt und direkt vom Markt zur Verfügung gestellt. Das wichtige an der Bewertung der Finanzierung sind die Mittel in ausreichende Höhe zu gewährleisten.
Marketing und Vertrieb
Über die Plattform der UNIVERSSO ist es möglich, dass sich Gründer und Förderer suchen und finden und zu einer Gemeinschaft verschmelzen um neue Projekte und Innovationen zu realisieren. Hierbei entsteht eine Interessengemeinschaft mit dem Ziel, neue und interessante Ideen auf den Prüfstein der Finanzierung zu stellen und durch Crowdfunding zu finanzieren.

UNIVERSSO Germany UG
Am Grohberg 1