Mister Wong goes Beta

Am 15. August 2013 ist es endlich so weit: Die Open Beta der neuen Fashion-Community Mister Wong geht online und steht damit allen Modebegeisterten offen.

Mister Wong goes Beta

Logo Mister Wong

Egal, ob man sich als Stylist versuchen und ein cooles Outfit zusammenstellen will oder einfach seinen Lieblingslook präsentieren möchte – mit den neuen Funktionen bietet Mister Wong die perfekte Plattform, um kreativ zu werden. Zum Start der Social-Fashion-Plattform konnte Mister Wong das Familienunternehmen MEYER-HOSEN als Exklusivpartner gewinnen.

Am 15. August 2013 geht der Relaunch von Mister Wong als Social-Fashion-Plattform mit der Open Beta in die finale Phase. Ab diesem Zeitpunkt können sich alle Interessierten unter www.mister-wong.de registrieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Neben der Möglichkeit, sich von den Ideen der anderen Nutzer inspirieren zu lassen und aus zahllosen Styles und Shops das eigene Lieblingsoutfit zu kreieren, kann man die ausgewählten Teile direkt über Mister-Wong-Partnershops kaufen.

„Mit dem neuen Mister Wong haben wir ein völlig neues Social-Fashion-Konzept verwirklicht. Wir vereinen Social News, Social Bookmarking und Social Shopping aus den Bereichen Mode und Lifestyle. Nachdem wir die Closed-Beta-Phase in den vergangenen zwei Wochen bereits erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir nun stolz darauf, unsere Plattform einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen“, erklärt Geschäftsführer Phuc Tran die Ziele von Mister Wong. „Unser Team hat hart daran gearbeitet, dass nun alle Funktionen reibungslos laufen, und ist gespannt auf das Feedback der Nutzer. In der Open-Beta-Phase haben wir die Möglichkeit, noch unmittelbar auf Anregungen zu reagieren. Als kleines Dankeschön an unsere Beta-Tester liegen hier zehn Mister-Wong-Überraschungspakete für die besten Vorschläge bereit, die wir dann auch so weit wie möglich umsetzen werden.“

Im ersten Monat konnte Mister Wong MEYER-HOSEN als Exklusivpartner gewinnen. Die MEYER-HOSEN AG ist einer der führenden europäischen Spezialisten für Herrenhosen. 1960 gegründet, genießt das Familienunternehmen heute das Vertrauen von über 3.500 Handelspartnern weltweit. Hinter dieser Erfolgsgeschichte steht ein konsequenter Anspruch: Qualität bis ins Detail!

Zusammen mit MEYER-HOSEN hat sich Mister Wong zum Start eine Aktion für die Nutzer einfallen lassen: Unter dem Motto „Dress your man“ wird das ultimative Herren-Outfit gesucht. Die besten Outfits werden zum Schluss von der Community ausgewählt und prämiert. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Dem Sieger winken 1.000 Euro, dem zweiten und dritten Platz 250 Euro, und Platz vier bis zehn können sich über eine neue Hose von MEYER-HOSEN freuen. Die genauen Spielregeln sind ab dem 15. August 2013 bei Mister Wong einsehbar.

Die Möglichkeiten des neuen Mister Wong wird Geschäftsführer Phuc Tran am Mittwoch, 28. August 2013, um 10:00 Uhr im Rahmen eines Pressefrühstücks in Berlin vorstellen. Die Veranstaltung wird in den Räumen der Quadriga Communication GmbH am Potsdamer Platz 5 stattfinden. Um Anmeldung wird gebeten.

Ansprechpartner:

Kent Gaertner